• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Software-Unlock yellowsn0w - Probleme

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Genau, le_petz, was bist Du für einer, kommst hier von irgendwoher und sagst irgendwas!
Wenn Du ne Grippe willst, komm her, ich huste Dich an!

Leute, da bin ich einmal im Wellnesshotel und dann das hier! Bob, Dampfsauna kann ich nur empfehlen *g*
Habe ich beleidigt? Das wollte ich nicht. Und dann konnte ich das noch nicht mal lesen, dank Nathea. ;)
Naja, btt
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nein, Du wurdest beleidigt! ich habe Dir einen Screenshot gemacht! ;)
Und natürlich das entsprechende Karma verteilt!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wenn ich dich nicht hätte! Juhuu!
 

musikdave

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
13
Hallole,
erstmal Danke ans Dev Team.
Bei mir funzt es mit der O2 Umts Sim und der 0.9.4 Version noch nicht (ungültige Sim).
Aber mit der Prepaid-Card von Congstar tut es .
Irre oder !!!!!.
Ich werde warscheinlich warten müssen.
grüsse David
USA Iphone 3G 16 GB 2.2 Jailbracked
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallole,
erstmal Danke ans Dev Team.
Bei mir funzt es mit der O2 Umts Sim und der 0.9.4 Version noch nicht (ungültige Sim).
Aber mit der Prepaid-Card von Congstar tut es .
Irre oder !!!!!.
Ich werde warscheinlich warten müssen.
grüsse David
USA Iphone 3G 16 GB 2.2 Jailbracked
Tja, Pech!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hallo...

Ich habe heute mein Iphone 3G 16 GB unlocked....

Ich habe alles wie empfohlen gemacht. Es funktioniert auch . Ich bekomme Empfang o2 logo...

Allerdings reisst der empfang immer nach wenigen minuten ab. Ich hab ne vermutung woran das liegen könnte. Ich kann leider edge nicht deaktivieren. Vorher mit meiner unlock sim war es das gleiche problem. Immer wenn ich datenroaming aktiviert hatte , gings nach kurzer zeit nicht mehr...

also der empfang ist vorhanden, nach kurzer zeit ist nur noch ein balken da mit o2 logo (kein empfang mehr)

Ich habe es mit sbsetting probiert, und mit bossprefs. Aber leider geht s nicht aus. Derkreis neben dem o2 logo bzw das 3g logo sind immer da und ich kann online gehen.

Kann jemand da helfen ? ich weiss nicht wie ich dieses problem lösen soll. Oder leigts an etwas anderem ?

Greetz

Digitalbasti :- )

is ja noch beta und nicht fertig ;)
 

schimon82

Granny Smith
Registriert
25.04.08
Beiträge
17
kommt mir irgendwie vor als ob es bob andrews langweilig wäre, und immer einen flotten spruch der nichts zu sache tut parat hat.

dachte immer, justus jonas wäre für die geistige kombinationsarbeit zuständig.

@musikdave
bei mir funktioniert mit neuinstallation von 0.9.4 alles wunderbar.
netz o2 und umts sim
neustart und einstellungen hab ich via sbsettings gemacht
 

Jobmob

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
5
yellowsn0w 0.9.5 ist draussen
sollte nun auch die bekannten Problem lösen.

mal sehen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Vielleicht einfach mal abwarten, wenn man kein anderes Handy hat
 

mr-pp

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
Klappt super schnell und einfach!

Habe es nun bei 3 Geräten durchgeführt der 2. hat sich etwas schwerer getan, aber ging auch.
Simkarte raus und rein dann Flugmodus einschalten 1-min warten sim karte wieder raus ausschalten einschalten nach ca min ging es dann ganz von alleine.
Die anderen gingen so dermassen schnell und reibungslos das man dem DevTeam nur gratulieren kann zu dieser Meisterleistung!
 

iphone22

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
Probleme mit unlocken

Hallo liebe iPhoner,

ich bin nach einer Einleitung (http://iszene.com/thread-36152.html)die es für die neue Firmware 2.2 gibt gegangen und habe versucht diese auf meinem iPhone 2G 8 GB zu laden.


Meine Probleme sind:

1. Nach dem wiederherstellen versuche ich mein iPhone in den DFU Modus zu bringen doch es klappt irgendwie nicht hab mir auch tutorials angeschaut

2.Mein iPhone zeigt nach dem Versuch es zu unlocken immer das iTunes Symbol und das USB-Kabel!Was heisst das?

3. Ich gelange beim Quick Pwn bis zum letzten Schritt doch dann versucht er mein iPhone in den Recovery Modus zu connecten doch der lädt lädt und lädt nichts passiert mehr

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1. habe manchmal das Problem gehabt, dass ich nicht ERKANNTE, dass das iPhone im DFÜ-Mo
dus ist, obwohl es so wahr (vielleicht hilft's).
2. das Symbol bedeutet, dass es wiederhergestellt ist und nun in iTunes aktiviert sein muss, sprich es muss an das USB-Kabel angeschlossen werden
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hallo liebe iPhoner,

ich bin nach einer Einleitung (http://iszene.com/thread-36152.html)die es für die neue Firmware 2.2 gibt gegangen und habe versucht diese auf meinem iPhone 2G 8 GB zu laden.


Meine Probleme sind:

1. Nach dem wiederherstellen versuche ich mein iPhone in den DFU Modus zu bringen doch es klappt irgendwie nicht hab mir auch tutorials angeschaut

2.Mein iPhone zeigt nach dem Versuch es zu unlocken immer das iTunes Symbol und das USB-Kabel!Was heisst das?

3. Ich gelange beim Quick Pwn bis zum letzten Schritt doch dann versucht er mein iPhone in den Recovery Modus zu connecten doch der lädt lädt und lädt nichts passiert mehr

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ....

das nur für das iphone 3g !!!! nicht für das 2g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!