1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Sleep/Wake Button steckt fest

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benjamin Pazdernik, 29.01.09.

  1. Benjamin Pazdernik

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Hi Leute.
    Ich hab heute entdeckt, dass der Sleep/Wake Button von meinem Iphone teilweise im "Body" feststeckt! Das heißt, dass der hintere Teil des Buttons, mit dem schwarzen Rücken abschließt! Der vordere schaut aber noch heraus. Trotzdem lässt er sich dadurch viel schlechter drücken als vorher.
    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Hat vielleicht einer von euch schon mal das Problem gehabt? Sollte ich es vielleicht doch zurückbringen und einschicken lassen, obwohl mir das wegen einer solchen Kleinigkeit irgendwie komisch vorkommt.

    iPhone ist ganz neu, zu Weihnachten bekommen und ich will es eigentlich nicht weggeben.

    lg Benjamin
     
    #1 Benjamin Pazdernik, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  2. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Verrätst du mir was du mit Holdbutton meinst? Meinst du den Homebutton?

    Gruß,
    Muty
     
  3. Benjamin Pazdernik

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Sorry, habs schon ausgebessert. Ich meinte den Sleep/Wake Button oben am iPhone.
     
  4. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Nein er meint glaub ich den Button mit dem du das Handy an und aus schlatest und den Standby-Modus aktivierst. :)
    Aber ich hab leider keine Idee was du machen könntest. Schau vll. mal ob du irgendwo was findest wie du das iPhone aufbekommst und dann musst du es halt sauber machen.
     
  5. Benjamin Pazdernik

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Ja genau den mein ich! ;) Also aufmachen ist mir persönlich zu gefährlich! Da lass ich lieber den Button so wie er ist. Ich hab schon versucht mit dem Fingernagel den Button einfach nach vorn zu drücken, hat sich aber nichts getan...
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bei Apple anrufen, dann bekommst du ein neues...
     

Diese Seite empfehlen