• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Sleep/Wake Button steckt fest

Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Hi Leute.
Ich hab heute entdeckt, dass der Sleep/Wake Button von meinem Iphone teilweise im "Body" feststeckt! Das heißt, dass der hintere Teil des Buttons, mit dem schwarzen Rücken abschließt! Der vordere schaut aber noch heraus. Trotzdem lässt er sich dadurch viel schlechter drücken als vorher.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Hat vielleicht einer von euch schon mal das Problem gehabt? Sollte ich es vielleicht doch zurückbringen und einschicken lassen, obwohl mir das wegen einer solchen Kleinigkeit irgendwie komisch vorkommt.

iPhone ist ganz neu, zu Weihnachten bekommen und ich will es eigentlich nicht weggeben.

lg Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Hi Leute.
Ich hab heute entdeckt, dass der Holdbutton von meinem Iphone teilweise im "Body" feststeckt! Das heißt, dass der hintere Teil des Buttons, mit dem schwarzen Rücken abschließt! Der vordere schaut aber noch heraus. Trotzdem lässt er sich dadurch viel schlechter drücken als vorher.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Hat vielleicht einer von euch schon mal das Problem gehabt? Sollte ich es vielleicht doch zurückbringen und einschicken lassen, obwohl mir das wegen einer solchen Kleinigkeit irgendwie komisch vorkommt.

iPhone ist ganz neu, zu Weihnachten bekommen und ich will es eigentlich nicht weggeben.

lg Benjamin

Verrätst du mir was du mit Holdbutton meinst? Meinst du den Homebutton?

Gruß,
Muty
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Nein er meint glaub ich den Button mit dem du das Handy an und aus schlatest und den Standby-Modus aktivierst. :)
Aber ich hab leider keine Idee was du machen könntest. Schau vll. mal ob du irgendwo was findest wie du das iPhone aufbekommst und dann musst du es halt sauber machen.
 
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Nein er meint glaub ich den Button mit dem du das Handy an und aus schlatest und den Standby-Modus aktivierst. :)
Aber ich hab leider keine Idee was du machen könntest. Schau vll. mal ob du irgendwo was findest wie du das iPhone aufbekommst und dann musst du es halt sauber machen.

Ja genau den mein ich! ;) Also aufmachen ist mir persönlich zu gefährlich! Da lass ich lieber den Button so wie er ist. Ich hab schon versucht mit dem Fingernagel den Button einfach nach vorn zu drücken, hat sich aber nichts getan...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Bei Apple anrufen, dann bekommst du ein neues...