1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Sehr heiss nach Update!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blink84, 05.08.08.

  1. blink84

    blink84 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    17
    HAb heute morgen mein Iphone 16GB 3g upgedated auf 2.0.1, seither wenn ich sms schreibe, emails checke ...wird die rückseite sehr warm....fast heiss!!! HAt sonst jemand dieses Problem gehabt????

    Doch es läuft mit dem update auf deffinitiv schneller.....
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    zum glück nicht
    bei mir ist alles normal
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Geschwindigkeit hat eben ihren Preis. :D

    Im Ernst: Nein, bei mir ist alles normal temperiert.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Starte mal Dein Iphone neu, ich hatte es mit meinem 2G auch vor kurzem. Schätze mal das da irgendwas im Hintergrund dauerhaft lief und es deswegen so heiss wurde.
    Nach dem Neustart war es sofort Kühler und wurde auch nicht sofort wieder warm.
     
  5. blink84

    blink84 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    17
    danke für die schnelle antwort. Habs vorhin neu gestartet, und es läuft wieder alles normal. Auch die temperatur ist wieder ok... hoffe es bleibts so.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich muss denn thread mal wieder hochholen
    und ja die suche funktioniert :-D


    so
    jetzt hat es mich auch erwischt seit ein paat tagen wird mein iphone auch sehr warm leider ist das noch nicht alles denn der akku leidet auch sehr drunter

    es ist ganz kommisch nach dem das iphone warm wird
    dieser zustand hält ein paar minuten an
    zieht sich der akku total leer so schafft er keine 12 stunden mehr am tag :oops::-c

    wie oder wo schicke ich es am besten ein ?
    über apple oder saturn wo ich es gekauft habe ?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wiederherstellen in iTunes. Wenn es dann immer noch heiß wird: Apple Hotline...!
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    alles schon probiert es bleibt dabei
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Apple Vorabtausch Service geht am schnellsten (24 - 48h).
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hast du da eine nummer?
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bin gerade unterwegs, schau am besten mal unter apple.de/support nach.
     
  12. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Heyhoooo,
    Mein iPhone wird beim Surfen auch auf der Rückseite wärmer aber nicht heiß oder so.
    Zum Glück hab ich keine probleme mit sowas.
    (Bin ja grad mit den iPhone online)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und dafür hast du dich jetzt angemeldet, und einen beinahe 1-jährigen Thread aus der Mottenkiste geholt? o_O
     

Diese Seite empfehlen