Iphone 3G Sehr heiss nach Update!!!

blink84

Granny Smith
Registriert
28.05.08
Beiträge
17
HAb heute morgen mein Iphone 16GB 3g upgedated auf 2.0.1, seither wenn ich sms schreibe, emails checke ...wird die rückseite sehr warm....fast heiss!!! HAt sonst jemand dieses Problem gehabt????

Doch es läuft mit dem update auf deffinitiv schneller.....
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Geschwindigkeit hat eben ihren Preis. :D

Im Ernst: Nein, bei mir ist alles normal temperiert.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
HAb heute morgen mein Iphone 16GB 3g upgedated auf 2.0.1, seither wenn ich sms schreibe, emails checke ...wird die rückseite sehr warm....fast heiss!!! HAt sonst jemand dieses Problem gehabt????

Doch es läuft mit dem update auf deffinitiv schneller.....


Starte mal Dein Iphone neu, ich hatte es mit meinem 2G auch vor kurzem. Schätze mal das da irgendwas im Hintergrund dauerhaft lief und es deswegen so heiss wurde.
Nach dem Neustart war es sofort Kühler und wurde auch nicht sofort wieder warm.
 

blink84

Granny Smith
Registriert
28.05.08
Beiträge
17
danke für die schnelle antwort. Habs vorhin neu gestartet, und es läuft wieder alles normal. Auch die temperatur ist wieder ok... hoffe es bleibts so.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
zum glück nicht
bei mir ist alles normal

ich muss denn thread mal wieder hochholen
und ja die suche funktioniert :-D


so
jetzt hat es mich auch erwischt seit ein paat tagen wird mein iphone auch sehr warm leider ist das noch nicht alles denn der akku leidet auch sehr drunter

es ist ganz kommisch nach dem das iphone warm wird
dieser zustand hält ein paar minuten an
zieht sich der akku total leer so schafft er keine 12 stunden mehr am tag :oops::-c

wie oder wo schicke ich es am besten ein ?
über apple oder saturn wo ich es gekauft habe ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen in iTunes. Wenn es dann immer noch heiß wird: Apple Hotline...!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Apple Vorabtausch Service geht am schnellsten (24 - 48h).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin gerade unterwegs, schau am besten mal unter apple.de/support nach.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Heyhoooo,
Mein iPhone wird beim Surfen auch auf der Rückseite wärmer aber nicht heiß oder so.
Zum Glück hab ich keine probleme mit sowas.
(Bin ja grad mit den iPhone online)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Und dafür hast du dich jetzt angemeldet, und einen beinahe 1-jährigen Thread aus der Mottenkiste geholt? o_O