iPhone 3G Schutzfolie vorn+hinten?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

gibt es inzwischen einen Anbieter für Schutzfolien für die Vorder UND Rückseite?
... und idealerweise natürlich auch schon irgendwelche Erfahrungswerte?



Danke,
warhammer
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Hier, die werd ich mir bestellen !
Einen Erfahrungsbericht gibt es dann !


JOKER
 

woody62

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
3
Guten Morgen,

die Folie hab ich schon hier liegen aber das Handy fehlt noch immer...

Ich finde die auch am Besten von allen und schützt rundum.

P.S.:Nachdem sich jemand in der Liste davor gedrängt hat ;) ich hab die Invisible Shield
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
gefühl

@eyecandy. wie fühlt sich die Folie an? vond er invisible shield hba ich gehört das sie sich sehr gummierartig anfühlen soll. Könntset du mal photos posten vom iphone samt folie?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ tomibeck: die oberfläche ist relativ hart, nicht wirklich gummiartig. die folie ist einmal aufgebracht, dauerhaft haltbar - die erste shuffelskin-folie für einen ipod 5g schützt diesen heute noch und läßt ihn wie neu aussehen. fingerabdrücke sind auch wesentlich weniger zu sehen.

p.s das neue iphone ist leider noch nicht im haus.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Sind denn auch alle kanten geschützt? oder nur die großen flächen?
wenn ja einen wirklichen schutz gegen hinfallen bietet die folie aber nicht oder?
wie siehts mit dem glanz aus. sieht das phone dann nicht aus wie lackiert?
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich hab das invisible shield fuer mein 2G gehabt...
ist echt zu empfehlen... durch die folie kann man nichtmal mit einem kuli durchstechen so robust ist die...

vom feeling her, klar fuehlt man das da jetzt ne folie drauf ist, aber unbedingt schlecht fuehlt sich das nicht an, und wie gummi schon gar nicht... das komplette phone sieht dann etwas wie lackiert aus... also glaenzt schon etwas...

kratzer kommen definitiv gar keine mehr rein, weil die folie extrem robust ist, die werden auch fuer helikopter rotorblaetter eingesetzt diese folien sowie auf den windschutzscheiben im cockpit...

im fazit, gutes preisleistungsverhaeltnis und bis dato das beste was man an folien kriegen kann fuer das iphone :)

und es ist komplett geschuetzt, alle ecken auch etc... :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ja, die Folie geht spurlos wieder ab.
Habe ich nämlich gestern gemacht, weil sie mir nicht so zugesagt hat.
Ich fand sie zu gummiartig und irgendwie gefällt es mir ohne besser.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Gibt es Schutzfolien die nicht Transparent, sondern weiß oder schwatz sind???
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
ja die soll auch für das backcover gedacht sein weil es verkratzt ist ... eine in weiß und die kratzer wären nicht mehr sichtbar...
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
kann jemand mal bitte ein bild rein setzen wenn die schutzfolie am rücken engebracht ist, ich denke nicht, dass das sich so schön an die rundungen anlegt