1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G S und Bluetooth Headset Kabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vautahl, 28.06.09.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Moin Moin,

    kann es sein, dass man das 3G S nicht mehr über das Combikabel vom Bluetooth Headset laden kann.
    Bei mir steht, dass dieses Zubehör nicht kompatibel ist.

    Kann jmd. dies bestätigen?

    MfG vautahl
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Doch, das Reise-Ladekabel ist laut Apple kompatibel.

    Wird das iPhone tatsächlich nicht geladen oder erscheint einfach nur die Meldung das das Zubehörteil nicht kompatibel ist?

    Hast du das Kabel direkt im iPhone drin oder steckt das Reisekabel vielleicht noch in einem iPhone-Dock?

    Notfalls einfach das iPhone mal über iTunes wiederherstellen.
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Da ist dann ein Ausrufezeichen auf dem Display und es wird gesagt laden wird mit diesem Zubehör nicht unterstützt.

    Synchronisieren geht ganz normal.

    Und das Kabel ist direkt im Telefon.
     
  4. henftling

    henftling Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    79

    hatte ich auch :( - einfach noch mal neu pairen, bei mir ging`s dann - Hoffe bei Dir auch ;)
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Ich nutze auch das Kabel und das Headset und es geht problemlos!
     
  6. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Also bei mir wird das auch sehr oft angezeigt, also da kommt die Frage on er zur Sicherheit in den Flugmodus wechseln soll da dieses Zubehör nicht für das iPhone konzipiert wurde. Kam auch beim 2G. Warum ist mir schleierhaft...
     
  7. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Hab inzwischen rausgefunden woran es lag!

    Das 3G S braucht viel mehr Saft und funktioniert so nicht mehr hinter einem USB-Hub und auch nicht mehr an der Tastatur.

    Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen