• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S und Bluetooth Headset Kabel

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Moin Moin,

kann es sein, dass man das 3G S nicht mehr über das Combikabel vom Bluetooth Headset laden kann.
Bei mir steht, dass dieses Zubehör nicht kompatibel ist.

Kann jmd. dies bestätigen?

MfG vautahl
 

Mitglied 59480

Gast
Doch, das Reise-Ladekabel ist laut Apple kompatibel.

Wird das iPhone tatsächlich nicht geladen oder erscheint einfach nur die Meldung das das Zubehörteil nicht kompatibel ist?

Hast du das Kabel direkt im iPhone drin oder steckt das Reisekabel vielleicht noch in einem iPhone-Dock?

Notfalls einfach das iPhone mal über iTunes wiederherstellen.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Da ist dann ein Ausrufezeichen auf dem Display und es wird gesagt laden wird mit diesem Zubehör nicht unterstützt.

Synchronisieren geht ganz normal.

Und das Kabel ist direkt im Telefon.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Da ist dann ein Ausrufezeichen auf dem Display und es wird gesagt laden wird mit diesem Zubehör nicht unterstützt.

Synchronisieren geht ganz normal.

Und das Kabel ist direkt im Telefon.


hatte ich auch :( - einfach noch mal neu pairen, bei mir ging`s dann - Hoffe bei Dir auch ;)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich nutze auch das Kabel und das Headset und es geht problemlos!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also bei mir wird das auch sehr oft angezeigt, also da kommt die Frage on er zur Sicherheit in den Flugmodus wechseln soll da dieses Zubehör nicht für das iPhone konzipiert wurde. Kam auch beim 2G. Warum ist mir schleierhaft...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hab inzwischen rausgefunden woran es lag!

Das 3G S braucht viel mehr Saft und funktioniert so nicht mehr hinter einem USB-Hub und auch nicht mehr an der Tastatur.

Schade eigentlich.