• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

ghostrider112

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
12
Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Mein 3GS 16GB weiß hab ich dort letzte Woche bestellt. Gesagt wurde mir das es 4-6Wochendauert, kann aber auch schon früher kommen. Außerdem sagte man mir das T-mobile noch längere Wartezeiten hat, was ich nicht glaube, da ich auch erst einen Tmob Vertrag abschließen wollte und im Laden gleich eins hätte mitnehmen können.
@ghostrider112
Wo hast du deins denn her?
Wenn du mal hochrechnest kommst du um einiges Billiger weg als bei Tmob, was die laufenden Kosten angeht ;)
Zur Garantie sagte TL mir, dass es im Fall nur 1-2 Tage dauert bis mein sein Austauschgerät in den Händen hält.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
Schau mal mein Posting #358.
Leider hast Du bisher ja nicht geantwortet, wo Du bestellt hast
und zu welchen Konditionen?!

Hier gibt es auch ein paar Infos und Rechenbeispiele von Computerbild.
Bin ich zufällig eben d´rüber gestolpert.
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
Wo ghostrider112 bestellt hat würde mich auch sehr interessieren!
 

ghostrider112

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
12
Hi,

ich hab nur die Preise für die Superflat Internet in Verbindung mit dem 3GS. Kann mir jemand sagen was die bei Telcoland als 16gb und 32 gb kostet?
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Also ich hab mir das 3GS auch mit Vodafone Vertrag bestellt. Hab es über einen weiteren Partner von Vodafone. 16Gb kostet 39€ und 32Gb kostet 139€. Jeweils mit Superflat Internet. Hab auch für ein Jahr ein Fremdnetz frei und Junge Leute Rabatt.
Ich hab es aber nicht bei Telcoland bestellt. War mir bei denen zu teuer...
Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
Hi, ich hab nur die Preise für die Superflat Internet in Verbindung mit dem 3GS. Kann mir jemand sagen was die bei Telcoland als 16gb und 32 gb kostet?
Man, Du machst es aber "spannend". Schreibst, dass Du Telcoland zu teuer findest und dass Du woanders billiger gekauft hast. Fragst Dich dann weiter, warum noch alle bei Telcoland kaufen, gibst aber keine Antwort auf die Frage, wo Du denn nun gekauft hast. Und jetzt erkundigst Du Dich nach den Preisen bei Telcoland. Muss man das verstehen?!
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Haha Jungs, mein Telcoland iphone 3GS 16GB weiß ist heute unerwarteter weise angekommen :D
hab erst frühestens ab dem 10. Nov damit gerechnet!! Freu mich voll :D
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Also ich habe per handyfuchs mein neues I-Phone binnen einer woche erhalten... die haben mich angerufen, wollten wissen, was ich für eins möchte und habe 39,99€ bezahlt, bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung.

Aber VF hat leider einen kleinen haken, weiss aber nicht, ob ich der einzige bin der dieses problem hat. hatte dies auch schon mehrfach in mehreren Beiträgen reingestellt... HEUL
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
versuch mal ueber das IPhone ein gerade gemachtes bild mit dem iphone zu verschicken???? Bei Vodafone kann man nur mms bis max 300kb schicken... die fotos vom iphone machen aber bilder in der größe von 1MB bis 1,8MB... Und es gibt bisher kein App um die bilder nach unten zu skalieren, also mms Größe zu bearbeiten.. also musste Bild auf rechner machen, umarbeiten wieder zurück aufs iphone und dann schicken.. das ist sehr bescheiden....

... würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen...
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Hey hab mein 3GS ja erst seit gestern, aber heute in der Stadt hatte ich Bilder und Videos gemacht und diese ohne probleme per mail an meinen Bruder geschickt. Hatte zwar im Einkaufszentrum nur EDGE, aber war kein Prob.

Es gibt meiner Meinung nach keine Obergrenze der Dateigröße.

Hast du bei der APN: web.vodafone.de drin?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
hallo,
ich hab da mal ne frage, kann mir das mal jemand genauer erklären wie man das iphone bei vodafone bekommt!?
ich bin vodafone prepaid kunde und möchte gern das iphone 3gs bei vodafone.
ich hab mich internet schon ein bisschen belesen aber bin mir bei der ganzen sache nicht so sicher, wegen alles telefonisch machen und so!?
also ich rufe bei vodafone an und schildere meine vorstellung neuvertrag + iphone und so . . .
dann geben die das ja an telcoland oder next-click weiter und die rufen mich dann zurück.
also schließe ich dann bei denen den vertrag ab!?
aber bis jetzt nicht so viel gutes gehört von telcoland und deswegen bin ich da auch noch skeptisch!
wie zuverlässig ist das ganze?

also ich bitte um weiterhilfe . . .
danke
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also Ich hab mich zwar jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr damit beschäftigt, da ich vor 2 monaten entschieden haben zur Telekom zu gehen da Vodafone mich dermasen schlecht behandelt hat, aber ich würds des ned machen hab nur schlechtes gehört.

Habe immer wieder gelesen das Telcoland nicht liefert und das auf ein mal horende rechnungen zusammenkommen und du weist ned mal woher.
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Also ich habe wie gesagt mein Handy woanders und habe auch noch Gutscheine (also ermäßigungskarten) für den Kauf eines Artikels dort. Und mein IPhone kam binnen einer woche. Einfach PN an mich
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Haha Jungs, mein Telcoland iphone 3GS 16GB weiß ist heute unerwarteter weise angekommen :D
hab erst frühestens ab dem 10. Nov damit gerechnet!! Freu mich voll :D

Wann hast du es bestellt? Was haben die dir für eine Lieferzeit genannt?

Wann hast du die SMS von VF zwecks Vertragsumstellung bekommen? Mir wurde gesagt, ich bekomm die SMS kurz bevor das IPhone bei mir ist...
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
bad santa mach dir keine sorgen ;)
bei mir gings relativ schnell
3GS 16GB weiß hat nur 1-2 wochen gedauert glaub ich. wann ich die sms von VF bekommen habe weiß ich nicht mehr.

War heute in nem VF shop und der meinte es geht nicht mehr mit Telcoland oder sonst wem, hat sogar telefoniert und nachgefragt. ist da was dran? mein kumpel und bruder wollten es auch noch machen...

mfg
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
wer eben immernoch dort bestellen läst, der braucht sich nicht zu wundern. Sorry, aber VF fragt doch wo sie bestellen sollen, außerdem muss man es nicht VF bestellen lassen. man kann auch nach der vertragsverlängerung sich selbst nen IPhone woanders bestellen. Wieso macht ihr es denn nicht so
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Erklär das mitte mal genauer chrischan... woanders kostet ein 3gs ein vermögen ohne vertrag factory unlockt!
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Neee also ich habe für meins mit vertragsverlängerung 39,90 gekostet, ohne somlock des IPhones. Es gibt noch andere Anbieter. Hatte schonmal gesagt habe da wo meins her ist sogar noch nen 20€ Gutschein. Also wer will einfach bei mir melden... Ist doch ganz einfach PN an mich und ab gehts. Wie gesagt die arbeiten auch mit VF zusammen. hat wie gesagt 1 Woche gedauert, dann war es da
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
bad santa mach dir keine sorgen ;)
bei mir gings relativ schnell
3GS 16GB weiß hat nur 1-2 wochen gedauert glaub ich. wann ich die sms von VF bekommen habe weiß ich nicht mehr.

Hab gestern mal bei TL angerufen... die meinten dann das ich mit 4-6 Wochen Lieferzeit für das 3GS 32GB rechnen muss. Kann auch früher kommen, aber sie dürfen da nichts sagen... wahrscheinlich wissen sie selber nicht wann sie eine neue Lieferung bekommen bzw. was bei der Lieferung dabei ist.

6 Wochen wären bei mir dann 23.November *kotz*