• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

FIRTINA

Jonagold
Registriert
10.06.09
Beiträge
18
Mojnsen :)

Laut Aussage unseres Vodafone Vertriebsmitarbeiters, arbeitet VF seit dem 01.09.09 nicht mehr mit Telcoland zusammen, vor diesem Termin getätigte Verlängerungen werden aber noch bedient.

Leider läuft die Kommunikation mit dem neuen Partner, nach seiner Aussage, wohl nicht so gut wie mit Telcoland. Dadurch ist mit noch längeren Wartezeiten zu rechnen!

Cu
Mchael

Also ich habe nochmal geschaut und ich habe genau am 1.09.09 bei Telcoland angerufen und den Auftrag gegeben, d.h. eigendlich dürften die es nicht entgegennehmen. Die haben es aber trotzdem ?

Ich hoffe doch, dass Telcoland trotzdem noch ein beschädigtes Gerät oder sonstiges entgegennimmt und es repariert. Gewährleistung ?

Naja man hat ja 14 Tage Rückgaberecht und wenn dann etwas passiert in dieser Zeit geb ich es zurück. Das würde dann alles halt Zeit kosten aber das wäre es dann wert.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Ich hoffe doch, dass Telcoland trotzdem noch ein beschädigtes Gerät oder sonstiges entgegennimmt und es repariert. Gewährleistung ?

Sollte kein Problem sein, ich habe ne Rechnung von Telcoland für mein iPhone, also sind die auch für die Gewährleistung zuständig!
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mein Handy wahrscheinlich auch mit Vodafone nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit handytransporter.de?
Kann ich ein in Italien gekauftes iPhone mit Moblack nutzen?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mein Handy wahrscheinlich auch mit Vodafone nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit handytransporter.de?
Kann ich ein in Italien gekauftes iPhone mit Moblack nutzen?

Wenn das Handy vom Werk aus Unlocked ist oder noch auf der Software Version 3.0.1 oder drunter ist um es selbst zu UNlocken ja. (3G und 2G gehen auch mit Fw 3.1 nur 3GS nicht)
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
ìn Italien gibts ja meines Wissens Vodafone Netlock. Aber moblack wäre ja auch vodafone... Geht das trotzdem nicht zusammen?
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
In Italien werden die Geräte ohne Lock verkauft!
Sie werden zwar auch u.A. von Vodafone verkauft, allerdings eben ohne Netlock, also mit jedem NB nutzbar.

Gruß,
br1rfb
 

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
unser vertreter von vodafone meinte, dass das iphone 3gs 16gb (32gb) im rahmenvertrag nur 99€ (149) netto kostet, egal welcher tarif gewählt wird. kann das jemand bestätigen?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ich hab ein italienisches iPhone 3G hier und kann bestätigen, dass es völlig frei ist, also auch kein Netlock hat. Ich hab z.B. ne simyo-SIM drin (E-Plus-Netz), davor war's eine 1&1 Handy-Flat-SIM (Vodafone-Netz).
 
Zuletzt bearbeitet:

jipchen

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
44
Ich hab gerade bei vodafone angerufen und mir wurde nochmal bestätigt dass die normalen Internet Plus optionen etc nicht für das iPhone gelten, weil Rechnungen bis 500 Euro daraus resultieren.
Der einzige Tarif der mit dem iPhone funktioniert (wenn man Internet flat will) ist der "Vodafone SuperFlat Internet", der ohne irgendwelche Boni/Aktionen 49,95 pro Monat kostet.
Crap!
Da kann ich ja gleich zu T-Mobile gehen, 1000 euro für 24 Monate zahlen und muss mir nicht zusätlzlich ein iPhone aus dem Ausland kaufen -.-
 

jipchen

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
44
oder halt die internetflat plus im rahmenvertrag.
Laut der Dame nicht? Keine Ahung wieweit das stimmt..
aber:

Erweitern Sie die Inklusiv-Leistungen Ihrer SuperFlat Internet und/oder Ihrer Mobile Connect Flat
Wenn Sie eine SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet nutzen, können Sie die Tarifoption InternetPlus Flat dazubuchen und damit die Inklusiv-Leistungen Ihrer Daten-Flatrate erweitern: Instant Messaging, Handy als Modem, Peer to Peer und Voice over IP.
Wenn Sie die Mobile Connect Flat nutzen, können Sie mit der InternetPlus Flat die Inklusiv-Leistungen fürs mobile Surfen mit Ihrem Notebook erweitern: Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer."
Das würde ja heißen zusätzlich zu der Internet flat für eh schon 50 euro/Monat, was dann 60 wären aber mit erlaubter Peer-to-peer und tethering Option? Oder wie :mad:
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab auch mal bei Vodafone angerufen und die meinten das die das Iphone garnicht anbieten würden. Auch nicht über Händler oder so..

Also gibts das nun doch nich?!
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
^^Der Artikel ist von Ende Juli und ich habe mein iPhone letzten Mittwoch von Vodafone vermittelt bekommen...
Das Gerät selber ist aber noch nicht da.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Also sind die Chancen eins von Vodafone zu bekommen nun gleich 0?
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
Habe im Vodafone Shop gefragt, die haben es abgewiesen.

Jetzt habe ich 1x per Mail angefragt, da habe ich seit 18. keine Antwort und auf telefonischen Rückruf warte ich auch nocht!
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
Also sind die Chancen eins von Vodafone zu bekommen nun gleich 0?

hab meins heute bekommen, von Telcoland aus Hamburg. Vermittelt wurde es von Vodafone und machte eig kaum unterschiede als nen andres Handy zu bestellen. Nur dass man mit Telcoland telefonierte und nicht mit der normalen Vodafone Hotline.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na dann nehme ich meine Ausage mal flux zurück :)
Die Preise auf deren Seite haben sich aber auch ordentlich gewaschen. Wenn Vodafone sich damit mal nicht auf's Glatteis bewegt ...