• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
iphone hin oder her du bekommst das iphone von dem partner aber dein vertrag ist ja trotzdem normal über vodafone....einfach die hotline anrufen und da sagen das du dein tarif runterstufen möchtest
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, da in diesem Thread ja schon mehrfach über die Lieferzeiten diskutiert und spekuliert wurde:

Mein über Telcoland bestelltes iPhone 3G 16 GB in Weiß ist am heutigen Tage nach exakt 14 Tagen von GLS geliefert worden.
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, da in diesem Thread ja schon mehrfach über die Lieferzeiten diskutiert und spekuliert wurde:

Mein über Telcoland bestelltes iPhone 3G 16 GB in Weiß ist am heutigen Tage nach exakt 14 Tagen von GLS geliefert worden.

Dein neues 3G oder 3Gs????
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, da in diesem Thread ja schon mehrfach über die Lieferzeiten diskutiert und spekuliert wurde:

Mein über Telcoland bestelltes iPhone 3G 16 GB in Weiß ist am heutigen Tage nach exakt 14 Tagen von GLS geliefert worden.

ich warte seit 20 tagen..
 

ghostrider112

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
12
Hi,

kann mir jemand sagen was das 3GS mit der Flatrate zu Vodafone, Festnetz und Internet Flat kostet? Und wie hoch die monatlichen kosten sind?

Vielen Dank

Gruß Holger
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Aha ok, aber warum so lange Lieferzeiten?? Ich meine die 3G liegen doch überall Stapelweise rum...
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hi,

kann mir jemand sagen was das 3GS mit der Flatrate zu Vodafone, Festnetz und Internet Flat kostet? Und wie hoch die monatlichen kosten sind?

Vielen Dank

Gruß Holger

Bei Telcoland um die 55 Euro. Bei Vodafone ca 10 Euro weniger, weil Telcoland dir die Superflat internet als MUß dazubucht, keine Ahnung warum. Ohne verkaufen die dir das Ding nicht.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Aha ok, aber warum so lange Lieferzeiten?? Ich meine die 3G liegen doch überall Stapelweise rum...

Wahrscheinlich weil Telcoland die (Simlock-freien) iPhones aus dem europäischen Ausland besorgen muß. Meins stammt augenscheinlich aus Frankreich (französischsprachige Gebrauchsanweisung und diverse Aufkleber auf dem iPhone und der Verpackung).

Außerdem hat sich mittlerweile überall verbreitet, daß man das iPhone über Telcoland auch bei Vodafone bekommen kann und die sind dem Ansturm kaum gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghostrider112

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
12
Und was kostet das 3GS mit der Superflat zu Vodafone und Festnetz mit Internetflat (Gerätepreis)?
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Meine Angebot von Vodafone per E-Mail:
Mit den von Ihnen genannten Tarifoptionen beträgt der monatliche Basispreis 27,90 Euro und setzt sich wie folgt zusammen:

* Vodafone SuperFlat Wochenende mit Studentenrabatt - 2,95 Euro
* Vodafone MinutenOption 60 - 5 Euro
* Vodafone InternetFlat Plus - 9,95 Euro
* Vodafone MessagingFlat - 10 Euro
Und was kostet dann ein iPhone 3GS (16gb)? Kriegt man das direkt ovn Vodafone? Man muss es sich nicht aus Italien holen? :)
(Ich bin schon Vodafone-Kunde...)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hab' für die 16 GB Version € 14,93 bezahlt. Ist übrigens FW 2.2.1 drauf. Mist, dann werde ich erst mal auf 3.0 updaten.

Das ist aber ein fairer Preis find ich... Ok, es ist das alte, aber für das, dass man eigentlich das iPhone nur mit T-Mobile kriegt... doch, geht. Bin gespannt, was die s-Version kostet.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Und was kostet dann ein iPhone 3GS (16gb)? Kriegt man das direkt ovn Vodafone? Man muss es sich nicht aus Italien holen? :)
(Ich bin schon Vodafone-Kunde...)

Das ganze bezieht sich darauf das du dir nen iPhone selber besorgst.
 

Pr0 Gam3r

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
1
Mein Dad arbeitet bei Vodafone, es wird über einen "Geschäftspartner" (Lieferant, eig auch nur eine art Online Shop) angeboten. Nix mit selber aus Italien holn oder so. tztztz....
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Mein Dad arbeitet bei Vodafone, es wird über einen "Geschäftspartner" (Lieferant, eig auch nur eine art Online Shop) angeboten. Nix mit selber aus Italien holn oder so. tztztz....

Ach jungchen das bezieht sich auf die mail die ich hier zitiert habe, die preise gelten wenn man sich ein iphone selbst beschaft. Wenn du ein iphone haben willst das subventioniert ist wirst du im vertrag au h mehr zahlen muessen.
 

ghostrider112

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
12
Hallo,

Ich hab auch ein paar Fragen:)

1. Was kostet die Superflat Internet bei telcoland monatlich und wie hoch ist dabei der Gerätepreis?

2. Kann man wenn man über Telcoland den Vertrag macht auch 1 Jahr kostenlos in ein Netz seiner Wahl Telefonieren?

Vielen Dank

Gruß Holger
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
Hallo,

Ich hab auch ein paar Fragen:)

1. Was kostet die Superflat Internet bei telcoland monatlich und wie hoch ist dabei der Gerätepreis?

2. Kann man wenn man über Telcoland den Vertrag macht auch 1 Jahr kostenlos in ein Netz seiner Wahl Telefonieren?

Vielen Dank

Gruß Holger

zu eins meinst du das gesamt packet das kostet 45 euro oder nur die internet flat 10 euro

2. ja kann man;)