• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
So jetzt sag ich dir nur mal was mir gesagt wurde.



Das ist ein zu eins das was mir per E-Mail von Vodafone mitgeteilt wurde.

Irgend wann hat mir auch mal eine Mitarbeiterin gesagt das es mit dieser InternetFlatPlus nicht gestattet sei mit dem iPhone zu surfen.

Einige sagen das zwar und die informationspolitik von Vodafone ist etwas komisch. Aber ich kann dir sagen,mir wird bei Tethering nichts berechnet.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Einige sagen das zwar und die informationspolitik von Vodafone ist etwas komisch. Aber ich kann dir sagen,mir wird bei Tethering nichts berechnet.

Dann hast du Glück gehabt ... ich würd mich aber nicht so drauf verlassen am ende zahlst du dann auf ein mal paar hundert euro weil sies doch berechnen
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Dann hast du Glück gehabt ... ich würd mich aber nicht so drauf verlassen am ende zahlst du dann auf ein mal paar hundert euro weil sies doch berechnen

Nutze es ja eigentlich nicht. Hab es nur mal ausprobiert und dann den quiekcheck beobachtet und der zeigte nichts an. Sollte man es aber öfters benutzen sollte man schon oft in den quiekcheck schaun...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Nutze es ja eigentlich nicht. Hab es nur mal ausprobiert und dann den quiekcheck beobachtet und der zeigte nichts an. Sollte man es aber öfters benutzen sollte man schon oft in den quiekcheck schaun...

Es kann aber auch sein das der Datengebrauch im Quickcheck ned angezeigt wird.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Das iPhone das man über Vodafone beziehen kann ist frei für alle Netze oder? Hat das jetzt schonmal jemand durchgezogen? Mit welcher Dauer muss man rechnen vom Anruf bei Vodafone bis zur Zustellung aus Italien?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
wie ist des ich hab die vodafone super flat internet mobil. jetzt meine frage muß ich wenn ich im app store was downloade noch für die kb´s zahlen?

Nein, musst du nicht! So ein Unsinn. Für den App Store musste noch nie irgendjemand pro kB zahlen. Wäre ja noch schöner, denn die Apps kosten ja so schon was.
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
Das iPhone das man über Vodafone beziehen kann ist frei für alle Netze oder? Hat das jetzt schonmal jemand durchgezogen? Mit welcher Dauer muss man rechnen vom Anruf bei Vodafone bis zur Zustellung aus Italien?

jo ist ja ein unlocked iphone........bis du es dann zu hause hast ca 4-5 wochen den die gerade nicht hinterherkommen;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
... und hat das mit dem 3Gs schon jemand gemacht oder muss man noch warten?
 

danieI

Granny Smith
Registriert
20.07.09
Beiträge
15
hab gerade ein iPhone 3 GS 32 GB in Schwarz als Neukunde bestellt ..

auf Nachfrage wegen der Lieferzeit sagte man mir, dass es zur Zeit sehr viele Bestellungen gibt (ein Großteil aus Vertragsverlängerungen) ... allerdings Neukunden bevorzugt behandelt werden!

Bin gespannt wie es weiter geht!!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Viel spass mit diesem inkompetenten Unternehmen.

Du solltest dich nicht über horrend hohe Rechnungen wundern.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

gerade mit Telcoland nochmals gesprochen. Ein Saftladen, unverschämt und keine Zeit. Meinte der Typ doch, ich mache keine Beratung nur Verkauf. Wollen Sie ein iPhone ja oder nein? Ich nein, dann bis bald, aufgelegt.

Tarif gibt es bei Telcoland nur die Superflat internet. Also keine Superflat Festnetz mit internetplus. Direkt 44 Euro im Monat.

Gruß
 

danieI

Granny Smith
Registriert
20.07.09
Beiträge
15
hab erst mit einer Mitarbeiterin von Telcoland gesprochen die mach dann aber an jemand anderen weitergeleitet hat weil Sie meinte ich sei Falsch ... also als Neukunden ...

Das Gespräch war sehr nett (die Person meldete sich mit "Vodafone" ) , Name, Handynummer und E-Mail Adresse (keine Telcoland Mail Adresse) habe ich auch ... mach mir erstmal nicht all zu viel Sorgen ...

Warum soll ich Angst vor hohen Rechnungen haben?! Liegt dann wohl eher an falscher Nutzung ...

Hab das iPhone mit der SuperFlat Wochenende bestellt .. also erstmal 24,95€ ... später Upgraden ist ja kein Problem ...

Vielleicht werd ich ja auch eines besseren belehrt ... hoffen wir es mal nicht! ;)

hab jetzt mal weiter gegoogled und sogar ein Foto von der Person gefunden mit der ich telefoniert habe (für alle Fälle ;)) ... Auftritt der Seite im Vodafone Design und Impressum halt Telcoland ... also ich mach mir da erstmal keine Sorgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
na dann halte uns mal auf dem laufenden!

Würde mich auch mal interessieren wie es dann als Neukunde weitergeht!
 

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
@daniel
was musst du für dein iphone zahlen und was beinhaltet der tarif.

ich werde wohl morgen mein angebot bekommen. bin mal gespannt
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

bin ich eigentlich der einzige der sich nach dem warum der "internet Flat" fragt?

Superflat mit Handy 24,99 + Internet Falt plus 9.90 = ca. 35,-- bei Vodafone..

Telcoland will umbedingt 45,-- .. Warum? wo ist das logisch?

Gruß
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich gehe mal davon aus das du über moblack nur die Sim bekommst