• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (3G S, 3G)

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Willst denn unbedingt ein 3Gs?! Die ab werk ungelockten 3g's kriegst schon ab 300 euro. Bei Amazon gibts ein neues 3g mit 16GB für 450€.

Ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken "Entweder jetzt ein iPhone und mein jetziges nigelnagelneues Handy verkaufen oder in ein paar Monaten den neuen iTouch, der wahrscheinlich bisschen schneller ist als der alte"

Denke bei den preislichen Bediengungen läufts auf das gebrauchte iPhone für ca 400 Euro raus ;D

Nur: Ist das 3g wirklich so langsam,das es in ca. 2 Jahren die Spiele wohl kaum mehr spielen kann? Das ist die Frage :D
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo

Ich besitze selbst ein iPhone 3G. Und langsam ist es sicher nicht. Klar das 3GS ist etwas schneller, was mir persönlich aber relativ egal ist. Denn das 3G ist ja schon ziemlich schnell (vorallem im Vergleich zu anderen Handys). Man muss ja beim 3G auch nicht ewig auf das Öffnen der Apps warten :) und ob es jetzt 1.5 Sekunden oder 1.3 Sekunden dauert. Ich habe die Zeit. Die Geschwindigkeit wäre für mich kein Argument auf ein 3GS umzusteigen. :) Und Spiele sollten eigentlich beide in 2 Jahren noch problemlos ausführen können (kann ja das 2G heute auch noch, obwohl es 2-jährig ist).

Gruss

raffiii
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das 3Gs ist keine Mogelpackung, aber lohnt sich nicht mehr als ein 3G.
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
@iPodTochler:
Ich will auch gerne vieles haben und trotzdem geht es nicht. Jeden Tag wenn ich auf der Straße bin und nen Porsche sehe, will ich auch einen haben. Trotzdem steht noch immer keiner in meiner Garage. Gut, ein Mini Cooper S ist auch nicht schlecht, aber trotzdem^^. Manchmal sollte man auf seine Mama hören, denn meistens haben die immer Recht. Hört sich komisch an, aber ist so. Du musst dich selber fragen, ob es dir Wert ist deine ganze Knete für ein Telefon zu opfern. Wenn du jetzt objektiv betrachtet ja sagst, tust du mir leid! Ich meine ihr müsst einfach mal was mehr die grauen Zellen anstrengen und nachdenken, daß ist alles. Eiserne Regel die du dir fürs Leben merken solltest: Kauf dir nichts, was du dir nicht wirklich leisten kannst!!! Somit hat sich deine Frage aus meiner sicht erledigt^^.
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Complete 60?? Na herzlichen Glückwunsch. Welchen Nutzen hast du dann vom iPhone? Bei dem Complete 60 hast du 60 Inklusivminuten. Der Ausschlaggebende Punkt ist aber, daß man nur einen Datenvolumen von 200MB hat. Das ist so gut wie gar nichts! Gerade das iPhone ist doch ein Gerät welches mehr zum Onlinenutzen als zum Telefonieren gemacht wurde. Und wenn man das Teil einigermaßen normal nutzt sind 200 MB sowas von schnell voll. Vielleicht sollte man auch das Kleingedruckte lesen, in dem steht das nach den 200MB jedes weitere MB 0,49€ kostet. Kann also gut sein, daß man mit diesem Vertrag noch draufzahlt. Aber gut muss jeder selber wissen^^
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
200 MB reichen mir z.B. locker
hab seit 1.7. 78 MB verbraucht
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
200MB reichen locker es sei den du benutzt unterwegs den Appstore und ziehst dir permanent Youtubevideos rein.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iPhone 2G bei eBay für ungefahr 280€ kaufen, vllt. noch billiger. Danach würde ich mir eine blau Karte kaufen. Ist eine Prepaidkarte und eine Internetflat ist dazu buchbar für 10€ für 1GB. Wenn du dann noch telefonieren möchtest kannst du noch eine 15€ Karte dazu kaufen, pro Moant versteht sich. Da alles 9cent kostet in jedes dt. Netz und SMS kannst du für 15€ z.B. 100 SMS und 60 Minuten telefonieren und hast eine Internetflat. Dann bist du mit gut 25€ im Monat dabei. Wenn nicht sogar weniger, da du nur das bezahlst was du eben vertelefonierst. Die Flat kostet aber immer 10€ da lässt sich nichts machen.
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
@iPodTouchler (Threadstarter)

Könntest du hier bitte mal deine neuesten Entscheidungen posten? Hier wurde inzwischen 3 Seiten geschrieben und du hast noch nicht geantwortet. Dann wüssten wir besser, wie wir dir weiterhelfen könnten. Vielen Dank :)

Gruss

raffiii