Hallo, ich hätte da mal eine Frage, es liegt wohl sehr nahe dass ich so ein Gerät bekommen werde, sind diese Geräte Neu? Sprich kratzfrei usw?Danke für eure Antworten.
genau, so zw 98-99%was heist meistens in diesem Fall? zu 99%?![]()
.....ganz locker.....Hey Leute
Ich fliege am 16.1. nach MiAMi
Kann ich dort locker so ein Refurbished iphone vom AppleStore kaufen so OHNE Vertrag???
.....ganz locker.....
hallo ihr,
ich bin ebenfalls an einem iPhone (3G 16Gb) aus den USA interessiert.
Wir ich bereits gelsen habe, sind die refurbished Geräte scheinbar nur online erhältlich. Könntet ihr mir da einen Link posten. Auf der amerik. "apfel" homepage finde ich unter refurbished keine iPhone!!!
Kann mir jmd. weiterhelfen, wo ich diese Geräte bestellen und zu einer amerik. Ad. schicken lassen kann??? - bin grad etwas überfordert, da ich auf der "apfel" homepage nur links finde zu at&t. Ich finde nicht so richtig die Möglichekit online einzukaufen.
Hinweis von www.store.apple.com ("iPhone is available in 8GB and 16GB1 models at Apple Retail Stores, AT&T Stores or online from AT&T.")
hat weniger als 10 sek gedauert http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/cell-phones/refurb-phones.jsp
Außerdem würde ich mich freuen, wenn jmd. von euch mir die Preise mitteilen könnte, zu welchen Neuware und refurbished ohne Vertrag vertrieben werden.
hier stehen die neupreise fuer vertragsfreie geraete http://www.apfeltalk.de/forum/faq-iphone-kauf-t181905.html
Vielen Dank
Erik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.