1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Refurbished

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 23.12.08.

1. Apfel>Birne

Apfel>Birne Boskoop

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, es liegt wohl sehr nahe dass ich so ein Gerät bekommen werde, sind diese Geräte Neu? Sprich kratzfrei usw?Danke für eure Antworten.

2. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

ja, meistens

3. Apfel>Birne

Apfel>Birne Boskoop

was heist meistens in diesem Fall? zu 99%? :)

4. bobandrews

genau, so zw 98-99%

5. gert

gert Macoun

hmm.. ist es nicht irgendwie klar, dass da ein unterschied zwischen 'refurbished' und 'neu' ist?
    deshalb... refurbished geraete sind nicht neu, weil sonst hiessen sie ja nicht refurbished sondern neu.

maximal wuerd ich zu 'erneuert' tendieren. aber im endeffekt sind es geraete, die mit nem defekt eingesand und repariert oder einfach wegen nichtgefallen zurueckgegeben wurden. dann das ganze nochmal durch ne qualitaetskontrolle ab in den refurbished verkauf.

was auch uebrigens der grund ist, weshalb ich mein iphone nur reparieren lassen wuerde, wenn wirklich ersthaft was dran ist... weil man bekommt sein urspruengliches nicht wieder, sondern halt n refurbished.

so.. und jetzt kannst du dir ueberlegen was du damit anstellst... prinzipiell spricht nichts dagegen... aber wenns denn unbedingt neu sein soll, dann musst du wohl in nen laden gehen und dort eins kaufen.

6. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

@gert: das stimmt nicht ganz was du da sagst wegen der Reperatur;
    Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Variante: Du schickst dein iPhone weg und bekommst dein iPhone repariert wieder. Das heisst wenn du ein Kratzer im Display hast, wird der auch nach der Reperatur erhalten sein.
    2. Variante: Du zahlst 29€. Dies geht nur mit Kreditkarte da die eine Sicherheit von 500€ brauchen, falls du das kaputte iPhone nicht wieder zurückschickst. Denn in dem Packet das kommt ist ein refurbished iPhone drin.

lg Blackvenom

7. bobandrews

er regelt das jetzt über seinen anbieter, ist ein belgisches Phone

8. AthensBoy

AthensBoy Jamba

Hey Leute
    Ich fliege am 16.1. nach MiAMi
    Kann ich dort locker so ein Refurbished iphone vom AppleStore kaufen so OHNE Vertrag???

9. applelizer

applelizer Cox Orange

.....ganz locker.....

10. michaelny

michaelny Akerö

so ein unsinn ....refurbished gehen nicht ueber die stores sondern nur ueber den versand bzw online ....

11. ThomasA1000

ThomasA1000 Macoun

Feiner Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache...

12. michaelny

michaelny Akerö

doch aber sowas fuehrt nachher wieder zu geschrei oder geheule weil dem am ende nicht so ist wie gesagt ...ganz einfach ! denn haette der fragende das feingefuehl das zu verstehen dann haette er auch die SuFu benutzt und das schon laengst selbst rausgefunden ;)

13. ThomasA1000

ThomasA1000 Macoun

Hast auch wieder recht

14. fire_erik

fire_erik Erdapfel

hallo ihr,

ich bin ebenfalls an einem iPhone (3G 16Gb) aus den USA interessiert.

Wir ich bereits gelsen habe, sind die refurbished Geräte scheinbar nur online erhältlich. Könntet ihr mir da einen Link posten. Auf der amerik. "apfel" homepage finde ich unter refurbished keine iPhone!!!

Kann mir jmd. weiterhelfen, wo ich diese Geräte bestellen und zu einer amerik. Ad. schicken lassen kann??? - bin grad etwas überfordert, da ich auf der "apfel" homepage nur links finde zu at&t. Ich finde nicht so richtig die Möglichekit online einzukaufen.
    Hinweis von www.store.apple.com ("iPhone is available in 8GB and 16GB1 models at Apple Retail Stores, AT&T Stores or online from AT&T.")

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jmd. von euch mir die Preise mitteilen könnte, zu welchen Neuware und refurbished ohne Vertrag vertrieben werden.

Vielen Dank
    Erik

15. michaelny

michaelny Akerö

antworten in rot bzw links in dunkelrot !

16. applelizer

applelizer Cox Orange

Tut mir Leid aber das musste einafch sein.
    Jeden Tag 2 von den dingern. Irgendwann reichts einfach.

Diese Seite empfehlen