1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G reagiert sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 15.09.09.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hallo Leute,

    also folgendes:
    Ein Kumpel von mir hat sich das iPhone 3G 16GB Schwarz in Beijing gekauft und hat es dort auch gleich mal Jailbreaken lassen. Er kann damit auch Telefoniere, sprich es funktioniert.

    Leider hat er jetzt ein Problem: Das iPhone 3G reagiert sehr sehr schlecht. Das heißt: Er machts an und will was anklicken: Touch reagiert nicht.
    Er will durch die Homescreens durchblättern: Touch reagiert nicht.
    PIN Entsperren: Touch reagiert nicht.

    Ab und zu kann er es ganz normal nutzen, dann wieder nicht.
    Woran könnte das liegen?

    Vorgeschichte: Es war eine jailbroken Version drauf (3.0). Danach wurde auf 3.0.1 original upgedated und danach wurde wieder ein downgrade auf 3.0 (7A341) durchgeführt + jailbreak.

    Wie schon gesagt, es funktioniert schon, allerdings mit macken.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nochmal im DFU Mode unter 3.0 wiederherstellen und erneut einen Jailbreak durchführen. Das Problem liegt wahrscheinlich an einer Cydia App.
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    An eine Cydia App haben wir auch gedacht, also das die den Speicher wegfrisst und so das iPhone "ruckelt". Allerdings hat er im normalzustand laut SBSettings 45-50 MB Arbeitsspeicher frei, also auch so viel wie ich mit meinem non-jailbreak 3G wenn ich keine Apps offen habe.

    Aber ich habe heute gesehen das 3.1 Jailbreak raus ist, werd das wohl bei dem mal draufhauen, evtl funzt es ja dann.

    Danke für die Antwort.
     
  4. Palembang

    Palembang Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Habe genau dasselbe probleme nur mit deutschem gerät.habe schon alles probiert.neu aufgesetzt usw.Aber bisher ohne Erfolg! :( Manchmal kann ich gar keine Gespräche annehmen usw.!
     

Diese Seite empfehlen