• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G OS. 3.0 mit Base Vertrag als Modem nutzen?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich betreibe mein iPhone 3G mit Base und einer Zusatzoption in der ich im Monat 250MB für mobiles Internet nutzen kann.
In der Präsentation vom neuen OS. 3.0 wurden viele Anbieter genannt (standen ja im Hintergrund aufgelistet) die das iPhone als Modem via USB/ Bluetooth erlauben. (Vodafone, T-mobile, O2..)
Leider nur nicht EPLUS/ Base...
Weiß jemand ob das trotzdem gehen wird?

Vielen Dank...

GGMasters :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Weiß nicht inwiefern wir das vergleichen können, aber ich habe meine E-Plus Vertragskarte in ein Sony-Ericsson Handy gesteckt welches per USB oder Bluetooth als Modem nutzbar war und es hat funktioniert (Geschwindigkeit war allerdings nicht so der Brüller…).