1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G OS. 3.0 mit Base Vertrag als Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 11.06.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich betreibe mein iPhone 3G mit Base und einer Zusatzoption in der ich im Monat 250MB für mobiles Internet nutzen kann.
    In der Präsentation vom neuen OS. 3.0 wurden viele Anbieter genannt (standen ja im Hintergrund aufgelistet) die das iPhone als Modem via USB/ Bluetooth erlauben. (Vodafone, T-mobile, O2..)
    Leider nur nicht EPLUS/ Base...
    Weiß jemand ob das trotzdem gehen wird?

    Vielen Dank...

    GGMasters :)
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Weiß nicht inwiefern wir das vergleichen können, aber ich habe meine E-Plus Vertragskarte in ein Sony-Ericsson Handy gesteckt welches per USB oder Bluetooth als Modem nutzbar war und es hat funktioniert (Geschwindigkeit war allerdings nicht so der Brüller…).
     

Diese Seite empfehlen