• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 3G OS 3.0 10% Akku Warnung fehlt

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Das ersetzt jetzt die 10%-Warnung? Gibt es die 20%-Warnung noch?
 

Olly778

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
Ich habe es nun auch über mehrere Wochen beobachtet und kann und muss leider sagen, das ich auch keine 10% Warnung mehr habe. War immer ganz gut zu wissen wann es nun bald ausgehen kann. Jetzt nur mit der 20% Warnung hält mein iPhone 3G OS3.0 noch gute 4 Stunden. Aber ich hätte trotz allem die 2te Warnung gerne wieder!!

Gruß Oliver
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
3g und touch 1g

auch keine warnung. bin auch in die 10% falle gerannt :D