1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G ohne SIM starten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kabelcash, 17.10.08.

  1. kabelcash

    kabelcash Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfelfreunde!

    Habe auf mein iPhone das aktuelle Firmware 2.1 aufgespielt.
    Nun wollte ich das iPhone ohne eine SIM-Karte eingelegt zu habe starten, damit ich Funktionen wie iPod oder WLAN nutzen kann.
    Leider werde ich immer aufgefordert eine SIM einzulegen und kann nicht mehr das iPhone ohne SIM starten.
    Zuvor bei der Version 2.0.2 war dies noch möglich?
    Kann ein Jailbreak da weiterhelfen, oder welche Lösung gibt es?

    Danke im Voraus für die Hilfe...
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ist das ein offizielles update oder hast du das von hier mit jailbreak usw genommen?

    ich habe es gerade mit meinem 3G wegen dir just for fun getestet...nach dem booten kommt einmal die meldung wegen fehlender sim,dann druecke ich ok und dann funktioniert alles nur halt kein telefon logischerweise
     
    #2 michaelny, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  3. Gerritos

    Gerritos Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    6
    Japp, so ist es bei mir auch
     

Diese Seite empfehlen