• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G ohne SIM starten?

kabelcash

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1
Hallo Apfelfreunde!

Habe auf mein iPhone das aktuelle Firmware 2.1 aufgespielt.
Nun wollte ich das iPhone ohne eine SIM-Karte eingelegt zu habe starten, damit ich Funktionen wie iPod oder WLAN nutzen kann.
Leider werde ich immer aufgefordert eine SIM einzulegen und kann nicht mehr das iPhone ohne SIM starten.
Zuvor bei der Version 2.0.2 war dies noch möglich?
Kann ein Jailbreak da weiterhelfen, oder welche Lösung gibt es?

Danke im Voraus für die Hilfe...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ist das ein offizielles update oder hast du das von hier mit jailbreak usw genommen?

ich habe es gerade mit meinem 3G wegen dir just for fun getestet...nach dem booten kommt einmal die meldung wegen fehlender sim,dann druecke ich ok und dann funktioniert alles nur halt kein telefon logischerweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerritos

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
6
ich habe es gerade mit meinem 3G wegen dir just fir fun getestet...nach dem booten kommt einmal die meldung wegen fehlender sim,dann druecke ich ok und dann funktioniert alles nur halt kein telefon logischerweise

Japp, so ist es bei mir auch