1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3G/netlock aktivierung??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elgrupo, 13.09.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    angeblich haben die iphones von tmobile einen netlock. leider funktioniert es aber bei mir mit einer tmobile prepaid karte nicht(original tmobile iphone). kann sein, dass das iphone zuerst mit einer complete-karte aktiviert werden muss?
    aaah, gejailbreakt ist es auch schon ;)
     
  2. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Ähm nee! Du kannst es nur mit dem Vertrag für dein iPhone (Complete) betreiben. Das heißt es geht immer NUR mit der einen Karte. Nix mit vorher der anderen aktivieren... Das wäre zu schön :)
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Sicher? Hab ich schon öfters gelesen das beim 3G ab 2.0 Netlock und andere TM-Karten geht... Es muß zwingend eine Original-TM-Karte sein, also kein Reseller wie Congstar & Co. Das iPhone mit dieser Karte muß aktiviert werden, was aber problemlos funktionieren soll... Man kann wohl auch zwischen 2 TM-Karten wechseln wenn beide aktiviert sind, ohne das jeweils wieder neu aktiviert werden muß. Warum sollen andere Leute lügen wenn die schreiben das es geht...? Macht keinen Sinn. Selber test kann ich es aus Mangel an TM-Karten nicht...
     
    #3 kampflaus, 14.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.08
  4. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    was sie wohl meinen ist das es nicht mit jeder TM prepaid karte geht. Ist doch auch so bei TM internen Tel. Flats zu manchen TM providern ist es kostenlos und zu anderen nicht.
    Versuchs es nochmal mit anderen TM Providern wie zB Callmobile oder so. Wäre mal interressant zu wissen mit welchen es geht und wo nicht.
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Richtig gelesen hast Du....?
     
  6. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    das war auch meine frage-wenn das mit tm karte gehen soll, wie aktiviere ich dann das iphone?
    ich habe meins ovp abgekauft, und es wurde logischerweise nicht aktiviert.habe jailbreak draufgespielt und könnte es so nutzen.nur das Telefon funzt nicht,nicht mal mit beliebiger tm Karte.
     
    #6 elgrupo, 14.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.08

Diese Seite empfehlen