1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g mit o2 internet pack L

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von njz911, 28.09.08.

  1. njz911

    njz911 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Habe seit 1 Monat ein italienisches iphone 3 g.
    Am ersten Tag habe ich eine o2 sim Karte mit Internet Pack M eingelegt und konnte problemlos ohne jegliche Einstellungen ins Internet.

    Seit gestern habe ich auf Internet Pack L umgestellt und erhalte nun statt Internet die Meldung: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet".

    Wetter, Aktien und AppStoreanwendung lassen aber akutalisieren ...

    Über ein anderes Handy geht das Internet einwandfrei ...
    Hat jemand einen Tipp?
    Könnte ein Reset des Iphones helfen?
    Danke im Voraus.
    Grüße

    njz911
     
  2. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Mmmmm, also ich nutze die gleiche Vertragskombination und es funzt super... ob ein Reset da hilft weiß ich zwar nicht...aber ein Versuch wäre es doch wert
     
  3. njz911

    njz911 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Platin,

    danke für die "moralische" Unterstützung!
    Nachdem mir die O2-Hotline zwar freundlich, aber bestimmt erklärt hat, dass das iPhone nicht von o2 vertrieben wird und daher auch kein Support geleistet werden kann, habe ich es resettet und siehe da es funktioniert :-D
    Schönen Abend.

    njz911
     
  4. raphelinho

    raphelinho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    14



    Das selbe Problem habe ich auch. Ich bekomme bei jedem 5. Internetaufruf die Meldung: Server antwortet nicht... Dann hilft nur Flugmodus aus uns wieder an. Aber das kann es doch nicht sein. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Hat jemand noch das gleiche Problem? Njz911, kam das Problem bei Dir wieder oder war es nach dem Restore wirklich behoben?
     

Diese Seite empfehlen