• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g mit o2 internet pack L

njz911

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
4
Hi,

habe folgendes Problem:

Habe seit 1 Monat ein italienisches iphone 3 g.
Am ersten Tag habe ich eine o2 sim Karte mit Internet Pack M eingelegt und konnte problemlos ohne jegliche Einstellungen ins Internet.

Seit gestern habe ich auf Internet Pack L umgestellt und erhalte nun statt Internet die Meldung: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet".

Wetter, Aktien und AppStoreanwendung lassen aber akutalisieren ...

Über ein anderes Handy geht das Internet einwandfrei ...
Hat jemand einen Tipp?
Könnte ein Reset des Iphones helfen?
Danke im Voraus.
Grüße

njz911
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Mmmmm, also ich nutze die gleiche Vertragskombination und es funzt super... ob ein Reset da hilft weiß ich zwar nicht...aber ein Versuch wäre es doch wert
 

njz911

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
4
Hallo Platin,

danke für die "moralische" Unterstützung!
Nachdem mir die O2-Hotline zwar freundlich, aber bestimmt erklärt hat, dass das iPhone nicht von o2 vertrieben wird und daher auch kein Support geleistet werden kann, habe ich es resettet und siehe da es funktioniert :-D
Schönen Abend.

njz911
 

raphelinho

Granny Smith
Registriert
13.11.08
Beiträge
14
Hi,

habe folgendes Problem:


Habe seit 1 Monat ein italienisches iphone 3 g.
Am ersten Tag habe ich eine o2 sim Karte mit Internet Pack M eingelegt und konnte problemlos ohne jegliche Einstellungen ins Internet.

Seit gestern habe ich auf Internet Pack L umgestellt und erhalte nun statt Internet die Meldung: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet".

Wetter, Aktien und AppStoreanwendung lassen aber akutalisieren ...

Über ein anderes Handy geht das Internet einwandfrei ...
Hat jemand einen Tipp?
Könnte ein Reset des Iphones helfen?
Danke im Voraus.
Grüße

njz911




Das selbe Problem habe ich auch. Ich bekomme bei jedem 5. Internetaufruf die Meldung: Server antwortet nicht... Dann hilft nur Flugmodus aus uns wieder an. Aber das kann es doch nicht sein. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Hat jemand noch das gleiche Problem? Njz911, kam das Problem bei Dir wieder oder war es nach dem Restore wirklich behoben?