1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G mit Complete Relax 60

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk921, 27.03.09.

  1. Dirk921

    Dirk921 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir bei einer Vertragsverlängerung das iPhone 3G mit dem Tarif Complete Relax 60 bei T-Mobile holen. Kann ich damit vernünftig über ICQ chatten? Oder ist das gesperrt, wie das VoIP?

    Dann habe ich noch eine Frage: Lohnt es sich auf das neue iPhone, welches wohl im Sommer 2009 kommen soll, zu warten, oder sind die Änderungen nicht so groß?

    Viele Grüße
    Dirk
     
  2. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    also generell lohnt sich wohl das warten mittlerweile. das neue iPhone wird wohl (den letzten beiden nach zu urteilen) ja auch im Juni rauskommen, und das sind ja nur noch ein paar Wochen... und wer will dann noch das alte haben?

    wenn du so sachen wie ICQ oder so machen willst musst du's wohl jailbreaken, weitere Infos siehe iPhone Rubrik oder Suchen-Funktion... ;)
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nein, es gibt doch das ganz normale icq app für das iphone und das kannst du ganz normal nutzen.
    und naja klar kann man noch warten, aber hardware seitig wird das neue iphone eine evolution sein, also wird dein 3g nicht veraltet sein
     
  4. Dirk921

    Dirk921 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    11
    Auf der Suche nach Tests zum iPhone und Produkten von Mitbewerbern bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=497128

    Was mich dabei am meisten am iPhone stört, ist der Punkt Konnektivität.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Gerade weil ich es gerne vollständig (Kontakte, Aufgabe, Termine, Notizen, Mail (vielleicht)) mit Outlook syncronisieren möchte.

    Viele Grüße
    Dirk
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Wer zum Teufel ist Outlook?

    Beim iPhone sind 95% der Features Softwareseitig und werden kostenlos nachgereicht. Ich habe zwar ein 3G, wäre aber auch mit einem 2G noch voll zufrieden. Die Neuerungen an der Hardware kann man wirklich vernachlässigen.
     
  6. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Also mit dem Ipod Touch kann man im ICQ chatten und eigentlich auch vernünftig. Dazu muss man sich einfach ICQ aus dem App Store herunterladen. Aber ob gleiches auch für das iPhone gilt, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  7. Dirk921

    Dirk921 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    11
    Stimmt, so eine Frage im Appel Forum ist nicht angebracht. ;)
    Aber im Ernst, ich nutze halt MS Outlook auf meinem PC und möchte die Infos da drin halt mit dem iPhone abgleichen. Das sollte halt schon funtkionieren...

    Vielen Dank für die Info.

    @engineer
    Wenn man da was im AppStore herunterladen kann, funktioniert das denke ich mal auch.

    Grüße
    Dirk
     
  8. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Das ist anzunehmen.
     
  9. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    @Dirk921: ich synce im Büro meinen Outlook-Kalender mit dem iPhone, ohne Probleme. Kontakte funktioniert auch, Notizen weiß ich nicht. Bestimmt gibt es dazu ausführlichere Threads.

    Für den ganzen Chat-Krams kann ich die App "meebo" nur empfehlen, AIM, Yahoo, MSN, MySpace, Google Talk, ICQ, Jabber ...
    Wo ist dein Problem mit der Konnektivität?
     

Diese Seite empfehlen