Lucbert
Gast
Weiß vielleicht jemand hier wie das mit dem iPhone 3G aussieht wenn ich das als bestehender iPhone Besitzer bei T-Mobile Bussiness haben möchte?
Ich weiß, dass T-Mobile zu der Behandlung von Bestandskunden noch keine Angaben gemacht hat, aber wie war das denn beim iPhone 1?
Ich errinere mich irgentwie daran das ich damals einen neuen Vertrag machen musste, weil ich meinen bestehenden Bussiness Vertrag irgentwie nicht upgraden konnte.
Wisst ihr wie T-Mobile sonst bei soetwas mit Business Kunden verfährt?
Oder habt ihr Vermutungen?
Ich weiß, dass T-Mobile zu der Behandlung von Bestandskunden noch keine Angaben gemacht hat, aber wie war das denn beim iPhone 1?
Ich errinere mich irgentwie daran das ich damals einen neuen Vertrag machen musste, weil ich meinen bestehenden Bussiness Vertrag irgentwie nicht upgraden konnte.
Wisst ihr wie T-Mobile sonst bei soetwas mit Business Kunden verfährt?
Oder habt ihr Vermutungen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: