• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mit Business Vertrag T-Mobile

  • Ersteller Lucbert
  • Erstellt am

Lucbert

Gast
Weiß vielleicht jemand hier wie das mit dem iPhone 3G aussieht wenn ich das als bestehender iPhone Besitzer bei T-Mobile Bussiness haben möchte?
Ich weiß, dass T-Mobile zu der Behandlung von Bestandskunden noch keine Angaben gemacht hat, aber wie war das denn beim iPhone 1?
Ich errinere mich irgentwie daran das ich damals einen neuen Vertrag machen musste, weil ich meinen bestehenden Bussiness Vertrag irgentwie nicht upgraden konnte.
Wisst ihr wie T-Mobile sonst bei soetwas mit Business Kunden verfährt?
Oder habt ihr Vermutungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei dem 1G war es so:
Man konnte ein zweites iPhone zum seinem bestehenden für 399 bzw 499 € haben und mit dem Vertrag nutzen.
 

Lucbert

Gast
Sicher das das auch bei Business geht?
Bei der Umwandlung von bestehenden Business verträgen in iPhone Verträge soll es ja Probleme gegeben haben, die es bei Privatkunden nicht gab.
 

diehard

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
27
Hä? 1G!?!?!
Es gab doch nie ein solches iPhone? Oder meinst du damit einfach nur "das erste" iPhone?

Das neue heisst schliesslich 3G wegens UMTS...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhone 1. Generation....genau wie iPod 1. generation...
 

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
Ein Bekannter der auch einen Businessvertrag sein Eigen nennt hat heute mit der T-Mobile-Hotline telefoniert, deren Aussage: iPhone 3G ist NUR mit den Complete-Tarifen verfügbar!
 

Lucbert

Gast
Ein Bekannter der auch einen Businessvertrag sein Eigen nennt hat heute mit der T-Mobile-Hotline telefoniert, deren Aussage: iPhone 3G ist NUR mit den Complete-Tarifen verfügbar!


Ja, das ist mir schon klar. Einen Complete Vertrag habe ich ja. Meine Frage war ob ich als Bussiness Kunde von meinem jetzigen iPhone auf das Neue iPhone 3G upgraden kann oder ob das warscheinlich den Privatkunden vorbehalten wird.
Hatte mal gehört das beim Bussiness Vertrag da irgentwas anders ist.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

also meiner Erfahrung nach ist T-Mobile mit Geschäftskunden relativ kulant. Zumal wenn du dort anrufst und ein wenig durchsetzungsvermögen hast. Bei mir war das zum Beispiel so das ich meinen Vertrag trotz Restlaufzeit von 14 Monaten in einen neuen Complete Vertrag wandeln durfte.
Man muss dazu sagen das ich auch für meine Mitarbeiter welche bestellt habe. Und wenn ich das iPhone haben will und nicht bekomme dann werden sofort alle Verträge mit T-Mobile und der Telekom an sich gekündigt spätestens wenn man das dann sagt sind die sehr kulant zumindest wenn man monatlich recht viel zahlt ;)
 

Lucbert

Gast
Haben die denn erst nein gesagt oder gings sofort?
Also meinst du das die von T-Mobile angesprochene Upgrademoglichkeit ( siehe iPhone-Ticker.de) auch für geschäftskünden gillt oder nur für Privatkunden?
Was ich wissen will ist ob T-Mobile da einen Unterschied zwischen Privatkunden und Geschäftskunden macht.
Ich habe nahnlich Gehort dass die Möglichkeit vielleicht nur für Privatkunden zur verfügung steht.