1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g mit A1 Vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stefan14793, 29.03.09.

  1. stefan14793

    stefan14793 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi, hab mal ne Frage hab einen A1 Vertrag wo ich gratis Fernsehen kann und ich gratis musik vom Vodafone Liveportal runterladen kann....

    Mittlerweile weiß ich ,dass das Fernsehen auf dem Iphone 3G icht möglich ist....
    Jedoch möchte ich zumindest ins Portal wo ich gratis musik downloaden kann....

    Ich habe auch schon die Originale URL eigegeben: http://vodafone.live.com

    Jedoch kommt immer die Fehlermeldung: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

    Kann mir jemand helfen??o_O

    Ps: Habe auch scho die Suchfunktion genüzt, hab aber kein ähliches Thema gefuden.
    Sollte eines vorhanden sein, schickt mir bitte de Link thx!;)
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du deine Zugangsdaten schon eingegeben - die tragen sich nämlich bei A1 nicht automatisch ein (zumindest bei meiner etwas älteren Karte).


    möma
     
  3. Franz Bierbauch

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    108
    Du kannst mit dem iPhone nicht aufs vodavone Portal zugreifen, da es ja kein a1/vodavone handy ist. Also wenn du das iPhone weiterbenutzen willst würde ich das Packet kündigen und ein Internetpacket ( das 500mb Packet um 10€ reicht mMn völlig) nehmen. Zumindest habs ich so gemacht. ;)
     
  4. stefan14793

    stefan14793 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    ja die habe ich schon eingegeben du meinst eh das mit dem "ppp" oder?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Meinst du die apn ?
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    JA!

    Kommst du aber sonst schon ins WWW, wenn du in Safari irgendeine andere Seite als die Vodafone-Seite aufrufst?
    Wenn ja, dann kann es schon so sein wie @Franz Bierbauch geschrieben hat .... ?!?!

    möma
     

Diese Seite empfehlen