• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g mit A1 Vertrag

stefan14793

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
Hi, hab mal ne Frage hab einen A1 Vertrag wo ich gratis Fernsehen kann und ich gratis musik vom Vodafone Liveportal runterladen kann....

Mittlerweile weiß ich ,dass das Fernsehen auf dem Iphone 3G icht möglich ist....
Jedoch möchte ich zumindest ins Portal wo ich gratis musik downloaden kann....

Ich habe auch schon die Originale URL eigegeben: http://vodafone.live.com

Jedoch kommt immer die Fehlermeldung: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

Kann mir jemand helfen??o_O

Ps: Habe auch scho die Suchfunktion genüzt, hab aber kein ähliches Thema gefuden.
Sollte eines vorhanden sein, schickt mir bitte de Link thx!;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du deine Zugangsdaten schon eingegeben - die tragen sich nämlich bei A1 nicht automatisch ein (zumindest bei meiner etwas älteren Karte).


möma
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Du kannst mit dem iPhone nicht aufs vodavone Portal zugreifen, da es ja kein a1/vodavone handy ist. Also wenn du das iPhone weiterbenutzen willst würde ich das Packet kündigen und ein Internetpacket ( das 500mb Packet um 10€ reicht mMn völlig) nehmen. Zumindest habs ich so gemacht. ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ja die habe ich schon eingegeben du meinst eh das mit dem "ppp" oder?


JA!

Kommst du aber sonst schon ins WWW, wenn du in Safari irgendeine andere Seite als die Vodafone-Seite aufrufst?
Wenn ja, dann kann es schon so sein wie @Franz Bierbauch geschrieben hat .... ?!?!

möma