1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G mit 2.2 - "Kein Netz"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von off-road-biker, 23.11.08.

  1. off-road-biker

    off-road-biker Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    habe mit PWnage auf 2.2 mein T-Mobile iPhone geupdated, aber ich habe entweder "Kein Netz" oder nur 1 Balken, kann nicht mehr telefonieren und EDGE/3G nutzen.

    Mist, das ganze iPhone ist schon wieder eingerichtet nur dieser blöde Bug!
    What shall I do?
     
  2. jj83

    jj83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    7
    Such mal in den Beiträgen.... Das Baseband wurde dadurch auch auf den neuen Stand gebracht und somit muss man warten bis ein softunlock rauskommt. wenns kommt..... nun ja... jetzt haben wir alle nen teuren ipod... muhahahah...:-c
     
  3. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    schau hier mal, mir gehts aus so:(
    http://www.apfeltalk.de/forum/downgrade-2-2-a-t186244-8.html
     
  4. crash-x

    crash-x Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    18
    jungs bei pwnage den haken bei activate blabla wegnehmen und neurestoren. danach wirds gehen. wenn ihr ein legal gekauftes iphone hacktiviert, also über pwnage aktiviert, anstatt über itunes werden nicht die richtigen tokens gespeichert, die nötig sind um den unlock wegzumachen.
     

Diese Seite empfehlen