Iphone 3G mit 2.2 - "Kein Netz"

Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Hallo,
habe mit PWnage auf 2.2 mein T-Mobile iPhone geupdated, aber ich habe entweder "Kein Netz" oder nur 1 Balken, kann nicht mehr telefonieren und EDGE/3G nutzen.

Mist, das ganze iPhone ist schon wieder eingerichtet nur dieser blöde Bug!
What shall I do?
 

jj83

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
7
Such mal in den Beiträgen.... Das Baseband wurde dadurch auch auf den neuen Stand gebracht und somit muss man warten bis ein softunlock rauskommt. wenns kommt..... nun ja... jetzt haben wir alle nen teuren ipod... muhahahah...:-c
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
jungs bei pwnage den haken bei activate blabla wegnehmen und neurestoren. danach wirds gehen. wenn ihr ein legal gekauftes iphone hacktiviert, also über pwnage aktiviert, anstatt über itunes werden nicht die richtigen tokens gespeichert, die nötig sind um den unlock wegzumachen.