1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Mikro funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spivot, 19.10.08.

  1. spivot

    spivot Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    17
    Hallo alle zusammen.
    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt funktioniert mein Mikro scheinbar gar nicht oder nicht richtig. Wenn ich telefoniere kann ich die Leute zwar hören, die mich aber nicht. Shazam funktioniert auch nicht. Wenn ich aber über das Headset telefoniere gehts wieder.
    Was kann ich da machen?

    Viel Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen das es ein SW problem ist...
    mal beim Support vorbeigucken
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?

    Klingt aber eher nach nem Umtausch...:eek:
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Sag ich ja :mad: ist mir auch so ergangen ist ärgerlich
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Immer mit der Ruhe...nicht gleich wütend werden!:oops::eek:
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Naja, das kann aber schon ein SW Problem sein - erst mal wiederherstellen in iTunes. Wird das Phone mit einer Zusatz SIM Karte genutzt?

    /edit: hab's gesehen, du hast ein T-Mobile Gerät. Irgendwann wird man hier noch paranoid;)
     
  7. spivot

    spivot Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    17
    Ach, das wollte ich ja noch geschrieben haben. Also, das iPhone ist von T-Mobile, weder gejailbraked noch unlocked. So wie ich es von T-Mobile bekommen hab ;)
     
  8. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Dann umtauschen wenn dus ehh aus Deutschland hast von T-Mobile, geht ja recht fix. Oder ein Sofortaustausch für bissl Geld (nur wenn du eine Kreditkarte besitzt)
     
  9. vktr

    vktr Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem iPhone 3G, Schwarz 16 GB. Vielleicht ist es ja ein Serienfehler oder irgendwas? Kann ja irgendwie nicht sein...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apple support telefonisch kontaktieren. gerät wird wohl ausgetauscht ...
     
  11. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    was ist den bitte ein sonderaustausch für den man die kreditkarte bracuht?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sofortaustausch ohne wartezeit (bzw. zeit für apple, sich das gerät anzusehen und als austauschberechtigt einzuordnen) - kreditkarte wird temporär mit 500,- sicherheit belastet ...
     

Diese Seite empfehlen