iPhone 3G: Mikro funktioniert nicht

spivot

Gast
Hallo alle zusammen.
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt funktioniert mein Mikro scheinbar gar nicht oder nicht richtig. Wenn ich telefoniere kann ich die Leute zwar hören, die mich aber nicht. Shazam funktioniert auch nicht. Wenn ich aber über das Headset telefoniere gehts wieder.
Was kann ich da machen?

Viel Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen das es ein SW problem ist...
mal beim Support vorbeigucken
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet?

Klingt aber eher nach nem Umtausch...:eek:
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Sag ich ja :mad: ist mir auch so ergangen ist ärgerlich
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen das es ein SW problem ist.
Naja, das kann aber schon ein SW Problem sein - erst mal wiederherstellen in iTunes. Wird das Phone mit einer Zusatz SIM Karte genutzt?

/edit: hab's gesehen, du hast ein T-Mobile Gerät. Irgendwann wird man hier noch paranoid;)
 

spivot

Gast
Ach, das wollte ich ja noch geschrieben haben. Also, das iPhone ist von T-Mobile, weder gejailbraked noch unlocked. So wie ich es von T-Mobile bekommen hab ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Dann umtauschen wenn dus ehh aus Deutschland hast von T-Mobile, geht ja recht fix. Oder ein Sofortaustausch für bissl Geld (nur wenn du eine Kreditkarte besitzt)
 

vktr

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
1
Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem iPhone 3G, Schwarz 16 GB. Vielleicht ist es ja ein Serienfehler oder irgendwas? Kann ja irgendwie nicht sein...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
apple support telefonisch kontaktieren. gerät wird wohl ausgetauscht ...
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
was ist den bitte ein sonderaustausch für den man die kreditkarte bracuht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was ist den bitte ein sonderaustausch für den man die kreditkarte bracuht?
sofortaustausch ohne wartezeit (bzw. zeit für apple, sich das gerät anzusehen und als austauschberechtigt einzuordnen) - kreditkarte wird temporär mit 500,- sicherheit belastet ...