• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G Lieferung!

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Timo, ich glaube da hilft nur anrufen, wenn du keine Auftragsnummer mitgeteilt bekommen hast.
Zumal ich eine Auftragsnummer habe und trotzdem kein Status abrufen kann.
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Ich habe, da ich lange mit mir gehadert habe, aber ab nächste Woche auswärts bin und mich dann erst wieder in ca. 4 Wochen entscheiden könnte, vorgestern abend online vorbestellt.
Ich hatte bis dato nur die automatische Bestellbestätigung bekommen, keine Ahnung ob der Vertrag zustandekommt (da sonst mehrere Verträge bei der roten Konkurrenz).

Telefonisch nachgefragt hab ich nicht.

Lieferstatus gibt's hier. PLZ eingeben und die Auftragsnummer. Die sollte ja per Mail eingegangen sein. Da steht bei mir aber nur
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das steht seit vorgestern Nacht da... einige Stunden nach der Bestellung stand dort, der Auftrag wäre zur Bearbeitung bei T-Mob.

Die Bestätigung, dass es versendet wurde, kam heute nach 16 Uhr per Mail mit der Trackingnummer von DirectExpress.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
also ich habe am Telefon der Hotline keine Auftragsnummer bekommen... Per Email kam auch nichts dergleichen... o_O

Bin ich da der einzige?
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Der T-Mobile Status steht bei mir auch noch da, obwohl das iPhone laut Direct Express Morgen kommen soll. Den Bestellstatus bei T-Mobile kann man echt knicken. Da können sie ihn auch gleich weglassen.

Am besten ist immer Anrufen. Wenn das Teil raus ist, können die einem am Telefon auch gegebenenfalls die DirectExpress Sendungsnummer geben, mit der man dann bei DirectExpress auch mal nachhaken kann, wann das gute Stück denn kommt.
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
@I_will: Genau das selbe bei mir. Aber interessiert mich jetzt auch nichtmehr, da ich gerade die Versandbestätigung per Mail erhalten habe. *Freu* :)

@Timo: Ruf an und frage nach der Auftragsnummer, wenn du Name, Bestellzeitpunkt und Anschrift sagst, sollten sie die dir eigentlich rausgeben. Viel Glück, auf das dein iPhone auch bald losgeschickt wird. :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein iPhone soll am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr geliefert werden
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
@ Rekrut: Dann wollen wir hoffen dass morgen auch alles funktioniert! :cool: Sowohl die Lieferung als auch das Gerät selbst... :p
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
gerade meine mobilbox abgehört:
mein iphone liegt morgen zur abholung bereit, da ich extra gesagt habe, dass ich bis 13uhr in der uni bin, kann ich mir das gerät abholen wann ich will. wird auf jeden fall für mich im tresor gelassen :-D
uni muss aber morgen warten, in 14std 22min steh ich beim t-punkt uffa madde :p
 

VIOLATOR

Granny Smith
Registriert
15.06.09
Beiträge
16
timo hab das selbe problem wie du hab auf der hotline angerufen das wird morgen erst bearbeitet kommt dann do oder freitag nächste woche erst, der nette mann am telefon meinte ich kann morgen wenn die bestätigungs mail kommt vom vertrag zurück treten und es mir im shop holen das werd ich nun auch machen
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Mich hat heute DirektExpress angerufen - vielmehr jemand des örtlichen Auslieferers.
Hat gemeint ob es möglich wäre es mir in die Arbeit schicken zu lassen.
Eigentlich hatte ich Lieferzeit 17-22 Uhr ausgewählt.
Aber nachdem Sie mir zugesagt hatte das es zwischen 9 und 10 Uhr geliefert wird bin ich damit einverstanden.
Noch meine Handynummer ihr gegeben und gesagt der Fahrer solle dem Pförtner sagen er soll mich anrufen.

Bin gespannt ob´s klappt - und schon kurz davor meine Friseur-Termin morgen abzusagen - nur damit ich mitm iPhone spielen kann. (Inbetriebnahme bzw. Aktivierung kann ich erst zu hause machen.)

Bis dann

Tobias P79
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Mein "Ei-Fön" kommt morgen zwischen 16 und 18 Uhr, der Fahrer hat noch mal angerufen. Er ist Sachse. :-D
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
timo hab das selbe problem wie du hab auf der hotline angerufen das wird morgen erst bearbeitet kommt dann do oder freitag nächste woche erst, der nette mann am telefon meinte ich kann morgen wenn die bestätigungs mail kommt vom vertrag zurück treten und es mir im shop holen das werd ich nun auch machen


Na super, dann hat das Vorbestellen ja eher Nachteile bzw ist gänzlich sinnlos...
Ganz toller Laden... Wär ich nur bei Aldi-Talk geblieben :(
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Woran liegt das, dass mein Fahrer nicht anruft ?
Ich habe doch auch eine Versand-Bestätigung bekommen.
Ich will mein iPhone -.-
 

ScapegoatXX

Golden Delicious
Registriert
30.01.06
Beiträge
7
Hallo Leute!

Da ich mein iPhone auch hoffentlich morgen bekomme hab ich eine
Frage an die unter uns, die schon eins besitzen.

Ich bin Neukunde bei T-Mobile und portiere meine Rufnummer. Deshalb wird die
T-Mobile Sim erst am 01.07. freigeschaltet. Kann ich das iPhone trotzdem schon
aktivieren, syncen, einrichten, APPs benutzen und Zuhause in meinem W-Lan surfen?

Grüße,

Andreas
 

VIOLATOR

Granny Smith
Registriert
15.06.09
Beiträge
16
Na super, dann hat das Vorbestellen ja eher Nachteile bzw ist gänzlich sinnlos...
Ganz toller Laden... Wär ich nur bei Aldi-Talk geblieben :(


jop das hab ich mich vorhin auch gefragt was das dann bringen soll deswegen hoffe ich ich bekomm morgen eins im tshop um die ecke
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
timo hab das selbe problem wie du hab auf der hotline angerufen das wird morgen erst bearbeitet kommt dann do oder freitag nächste woche erst, der nette mann am telefon meinte ich kann morgen wenn die bestätigungs mail kommt vom vertrag zurück treten und es mir im shop holen das werd ich nun auch machen
Das gleiche hab ich auch ich kann immoment keines im Laden kaufen weil der Vertrag per Hotline den im Laden blockiert. Bonität unter 21 usw...
Nur der wird morgen erst eingegeben. Und heute konnten die mich im system nicht finden.
Ohh man echt nen ******. Ab 9 Steh ich auf lass die Telefonleitung glühen und organisier das ganze. Wehe ich muss noch warten, denn das im T-Punkt liegt für mich bereit bis 12 Uhr danach wirds verkauft
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Sendungsverfolgung der DIREKTexpress

Status: Sendung auf dem Weg in das Zustelldepot

:)
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
wie funktioniert denn die lieferung per hotline genau? man zeigt seinen perso und kriegt das paket?o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
wie funktioniert denn die lieferung per hotline genau? man zeigt seinen perso und kriegt das paket?o_O

DirektExpress klingelt bei dir, du öffnest die Tür, dann wird dein Personalausweis verlangt, deine Daten werden kontrolliert, du unterschreibst den Vertrag und erhälst dein iPhone mit Simkarte usw. :) Geht relativ fix.
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
DirektExpress klingelt bei dir, du öffnest die Tür, dann wird dein Personalausweis verlangt, deine Daten werden kontrolliert, du unterschreibst den Vertrag und erhälst dein iPhone mit Simkarte usw. :) Geht relativ fix.

danke. und wie sieht das aus wenn ich eine vom vertragsinhaber unterschiedliche lieferadresse ausgemacht habe? unterschreibt derjenige dann trotzdem den vertrag?