1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - liberty uno -Schweiz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gigatain, 20.10.08.

  1. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Hi Leute
    ich war grad noma auf der swisscom.ch seite, da ich nochmal nach den preisen für die ganzen tarife schauen wollte.
    Da ist mir aufgefallen, dass der Liberty uno tarif... also "der tarif, für alle die die keinen vertrag wollen" nicht mehr dort ist.
    Hab ich was verpasst.
    Ein bekannter von mir wollte mir nämlich das iPhone 3G 16 GB - schwarz besorgen.
    Halt genau mit diesem Liberty uno - Tarif oder wie man es nennt.

    [​IMG][​IMG]

    wurde es für die iPhones Touristen entfernt?

    für 619 CHF kann man das iPhone nicht mehr kaufen :(
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das weiss ich im moment nicht genau aber du weisst das diese geraete einen lock haben
     
  3. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    sicher weiß ich das, aber das dev-team macht ja, falls ihr es verfolgt große fortschritte ;)
    ich bin mir bewusst darüber, ja.. aber ich möchte jetzt wissen was mit dem liberty uno vertrag da ist
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also nach etwas forschen auf der seite bin ich mir fast sicher das es den tarif in verbindung mit dem iPhone nicht mehr gibt aber ich schliesse einen irrtum nicht aus .... registriere dich doch in deren " natel " forum und frag da mal ....

    tut mir leid mit dem hinweis auf den lock aber ich hoffe das du das mit dem unlock nicht zu optimistisch siehst denn das dev team sieht das noch lange nicht so optimistisch ...
     
  5. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179

    jo danke
    ich werd mich ma reggen und fragen..

    sooo...
    hab mich ma durchgelesen, da sich so einer wie ich sich gewundert hat, warum es denn nicht mehr im inet stünde.
    Er ist darauf hin in den Laden und konnte noch eins erwerben.
    also wirbt Swisscom nicht mehr im Inet, aber es ist noch erhältlich.
    100% garantieren kann ich nichts.. habe es so aber hineininterpretiert
    post von "Allweis"

    könnt gerne noch belegen und euern Senf dazu geben ;)
    MfG
     
  6. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    ALso nach dem was ich gehört habe stimmt das, das es nur vor Ort in den Schweizershops erhältlich ist, und auch nur eines pro Person, mit Schweizer Ausweis.

    Ich wollte mir das auch erst holen, aber wegen dem Netlock werde ich es wohl lassen.
     
  7. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    ok
    dann werde ich meinen Bekannten mal in Auftrag schicken und euch berichten, ob es noch funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen