• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - liberty uno -Schweiz

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hi Leute
ich war grad noma auf der swisscom.ch seite, da ich nochmal nach den preisen für die ganzen tarife schauen wollte.
Da ist mir aufgefallen, dass der Liberty uno tarif... also "der tarif, für alle die die keinen vertrag wollen" nicht mehr dort ist.
Hab ich was verpasst.
Ein bekannter von mir wollte mir nämlich das iPhone 3G 16 GB - schwarz besorgen.
Halt genau mit diesem Liberty uno - Tarif oder wie man es nennt.



wurde es für die iPhones Touristen entfernt?

für 619 CHF kann man das iPhone nicht mehr kaufen :(
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das weiss ich im moment nicht genau aber du weisst das diese geraete einen lock haben
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
das weiss ich im moment nicht genau aber du weisst das diese geraete einen lock haben

sicher weiß ich das, aber das dev-team macht ja, falls ihr es verfolgt große fortschritte ;)
ich bin mir bewusst darüber, ja.. aber ich möchte jetzt wissen was mit dem liberty uno vertrag da ist
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also nach etwas forschen auf der seite bin ich mir fast sicher das es den tarif in verbindung mit dem iPhone nicht mehr gibt aber ich schliesse einen irrtum nicht aus .... registriere dich doch in deren " natel " forum und frag da mal ....

tut mir leid mit dem hinweis auf den lock aber ich hoffe das du das mit dem unlock nicht zu optimistisch siehst denn das dev team sieht das noch lange nicht so optimistisch ...
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
also nach etwas forschen auf der seite bin ich mir fast sicher das es den tarif in verbindung mit dem iPhone nicht mehr gibt aber ich schliesse einen irrtum nicht aus .... registriere dich doch in deren " natel " forum und frag da mal ....

tut mir leid mit dem hinweis auf den lock aber ich hoffe das du das mit dem unlock nicht zu optimistisch siehst denn das dev team sieht das noch lange nicht so optimistisch ...


jo danke
ich werd mich ma reggen und fragen..

sooo...
hab mich ma durchgelesen, da sich so einer wie ich sich gewundert hat, warum es denn nicht mehr im inet stünde.
Er ist darauf hin in den Laden und konnte noch eins erwerben.
also wirbt Swisscom nicht mehr im Inet, aber es ist noch erhältlich.
100% garantieren kann ich nichts.. habe es so aber hineininterpretiert
post von "Allweis"

könnt gerne noch belegen und euern Senf dazu geben ;)
MfG
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
ALso nach dem was ich gehört habe stimmt das, das es nur vor Ort in den Schweizershops erhältlich ist, und auch nur eines pro Person, mit Schweizer Ausweis.

Ich wollte mir das auch erst holen, aber wegen dem Netlock werde ich es wohl lassen.
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ok
dann werde ich meinen Bekannten mal in Auftrag schicken und euch berichten, ob es noch funktioniert!