1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 01.03.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    mal ne kurze Frage. Mir sind vor ein paar Tagen die Kopfhörer die beim iPhone dabei waren kaputt gegangen. Auf einmal ging der rechte Stöpsel nicht. Mich würde interessieren ob das unter der 1-Jahres-Garantie fällt?

    Falls ja, einfach die Apple-Hotline anrufen und denen dann die Kopfhörer zuschicken?

    Danke im Voraus.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na klar...einfach 0800 2000136 anrufen und umtasuchen.
    Ganz einfach...
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Kann wieder einmal nur sagen TOP APPLE SUPPORT! Angerufen, mit sehr netten Mitarbeiter geredet, paar Nummern ausgetauscht und UPS bringt die neuen Kopfhörer Morgen oder Übermorgen vorbei;)!

    So soll es sein, weiter so Apple!
     
  4. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Das werde ich heute wohl auch mal probieren müssen. Heute hat sich auch der Rechte Stöpsel verabschiedet. Es scheibt wohl ein Kabelbruch am Klinkenstecker zu sein. Wenn ich das Kabel in Richtung iPhone drücke, höre ich manchmal was.

    Ich finde, dass die Verarbeitung der Apple Kopfhörer echt mies ist! Die von meinem Nano 3G haben sich damals auch nach 5 Monaten verabschiedet!
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    gibt es da nur eine nr oder auch noch einen schriftlichen email support?
     
  6. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Email wohl nicht, aber einen Link: http://www.apple.com/de/support/oss/

    Ich habe jetzt gerade mit dem Support gesprochen. Meine Kreditkarte wird um knapp 30€ belastet für die Zeit, wo ich die zwei Headsets zuhause habe.
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    so, nun habe ich mir für mein 3g auch neue kopfhörer bestellt.
    an welche adresse muss ich denn die kopfhörer einschicken?
    oder kann ich sie direkt mitgeben, wenn ich die neuen bekomme?
     
  8. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Bei meinem iPod 2G hat der Kopfhörerkontakt kann ich das auch noch in den Support schicken? :D :p
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    kann ich eigentlich über garantie das headset wechseln obwohl ich ein italienisches iphone habe?
     
  10. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Probier es doch aus. Sie fragen nach der Seriennummer des iPhones.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also früher ging es nur, wenn man das iPhone legal bei Apple mit passendem Vertrag gekauft hat...wie es jetzt ist, weiß ich aber nicht.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen