iPhone 3G Kopfhörer

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

mal ne kurze Frage. Mir sind vor ein paar Tagen die Kopfhörer die beim iPhone dabei waren kaputt gegangen. Auf einmal ging der rechte Stöpsel nicht. Mich würde interessieren ob das unter der 1-Jahres-Garantie fällt?

Falls ja, einfach die Apple-Hotline anrufen und denen dann die Kopfhörer zuschicken?

Danke im Voraus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na klar...einfach 0800 2000136 anrufen und umtasuchen.
Ganz einfach...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann wieder einmal nur sagen TOP APPLE SUPPORT! Angerufen, mit sehr netten Mitarbeiter geredet, paar Nummern ausgetauscht und UPS bringt die neuen Kopfhörer Morgen oder Übermorgen vorbei;)!

So soll es sein, weiter so Apple!
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Das werde ich heute wohl auch mal probieren müssen. Heute hat sich auch der Rechte Stöpsel verabschiedet. Es scheibt wohl ein Kabelbruch am Klinkenstecker zu sein. Wenn ich das Kabel in Richtung iPhone drücke, höre ich manchmal was.

Ich finde, dass die Verarbeitung der Apple Kopfhörer echt mies ist! Die von meinem Nano 3G haben sich damals auch nach 5 Monaten verabschiedet!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so, nun habe ich mir für mein 3g auch neue kopfhörer bestellt.
an welche adresse muss ich denn die kopfhörer einschicken?
oder kann ich sie direkt mitgeben, wenn ich die neuen bekomme?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Bei meinem iPod 2G hat der Kopfhörerkontakt kann ich das auch noch in den Support schicken? :D :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
kann ich eigentlich über garantie das headset wechseln obwohl ich ein italienisches iphone habe?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also früher ging es nur, wenn man das iPhone legal bei Apple mit passendem Vertrag gekauft hat...wie es jetzt ist, weiß ich aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person