1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von walksunix, 23.01.09.

1. walksunix

walksunix Spartan

Hallo miteinander :)

ich merke letzte Zeit, dass meine iPhone 3G Fernbedienung an den Kopfhörern nicht richtig funktioniert. Wenn ich z. B. schnell zweimal hintereinander klicke, so kommts vor, dass das Lied pausiert. Manchmal gehts, aber manchmal nervts, weils eben nicht richtig funtkioniert.

Manchmal kommt es auch vor, dass die Fernbedienung gar nicht funktioniert, wenn ichs ins iPhone einstecke. Muss wieder rausziehen und einstecken, dann gehts.

Wäre das ein Grund die Kopfhörer auf Garantie umtzutauschen oder sind diese Effekte völlig normal?

Danke für die Antworten!

Grüße,
    walksunix

2. jaanib

jaanib Braeburn

Also bei mir klappt alles tadellos :)
    Ich würd mir auf jeden Fall mal ein neues Headset geben lassen und wenn das kein Ergebnis bringt ist vielleicht was am Anschluss nicht in Ordnung.

3. Dicker

Dicker Granny Smith

Das selbe Problem habe ich auch.
    Allerdings kann ich nur die Musik starten, sonst reagiert das Ding überhaupt nicht mehr :(
    Wer macht denn den Umtausch wenn ich das vorhabe?
    Habe mein iPhone letztes Jahr im Oktober bei der Telekom gekauft, allerdings telefonisch.
    Kann ich dann einfach in den nächsten Laden laufen mit meinem "Problem"?

4. Curacao

Curacao Königsapfel

cool...wusste bis grad garnicht dass meine Kopfhörer eine Fernbedienung haben :D

5. Plautze

Plautze Tokyo Rose

da bin ich zum Glück also nicht der einzige der das erst später herausgefunden hat :)

Bei mir war es allerdings der eher aus einer Langeweile heraus entstandene Blick in die Bedienungsanleitung.

Ich hab nicht schlecht gestaunt.

6. walksunix

walksunix Spartan

Deswegen find ich auch das iPhone mit dieser Funktion sehr komfortabel. Es hat einfach alles was man im Alltag braucht :)

7. walksunix

walksunix Spartan

Man muss anscheinend von einem T-Punkt zum anderen rennen, um überhaupt eine Chance auf einen Umtausch zu haben ^^
    Aber sie werden zum Glück getauscht :)

Danke nochmal an alle ;)

8. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

bei mir tritt das problem vor allem auf, wenn es sehr kalt ist. warum, keine ahnung!

ps: du kannst auch direkt apple anrufen und dir neue zuschicken lassen. das spart dir das gerenne zur t-com.

9. walksunix

walksunix Spartan

Na ja, gut. Das kostet aber etwas und die verlangen eine Kreditkarte, hab nämlich schon angerufen.

10. Die Banane

naja, eine KK sollte nicht das hindernis sein. und wenn du die 0800 2000 136 anrufst, kostet es auch nix.

11. Plautze

Plautze Tokyo Rose

auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst: der Eine oder Andere besitzt aus den verschiedensten Gründen keine Kreditkarte, und für die ist das dann sehr wohl ein Hindernis.

12. Claire_1987

Claire_1987 Granny Smith

Ruf einfach an und sag du hast keine KK dann machen die auch ne ausnahme ;)
    Können ja nich von dir verlangen eine zu haben^^

13. Die Banane

doch das können sie verlangen und NEIN, DIE MACHEN GARANTIERT KEINE AUSNAHME.

14. Claire_1987

Claire_1987 Granny Smith

Bist du dir da sicher??
    Da hattest du aber nen ganz schönen Arsch dran... Denn bei mir haben sie´s gemacht >_>

15. walksunix

walksunix Spartan

Also bei mir wollte die Frau auch eine Ausnahme machen, aber dann ist leider das Geld am Handy ausgegangen :-D Na ja halb so schlimm.

16. walksunix

walksunix Spartan

Habe heute eine Funktion entdeckt, wie man ein Lied zurückspringt. Und zwar muss man die Fernbedienung dreimal schnell hintereinander klicken. Zweimal für vorwärts, das steht auch im Benutzerhandbuch, aber das mit rückwärts steht nicht drin. Oder irre ich mich da?

17. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Laaaaaange bekannt!:-D

18. walksunix

walksunix Spartan

Warum steht es nicht im Handbuch :-D Damn, so etwas Nützliches sollte doch bekannt sein...

19. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das stand damals beim iPhone noch nicht drin, glaube ich...jetzt bei den neuen Earphones steht es aber überall.

20. hegel394

hegel394 Ingrid Marie

weil die funktion erst mit 2.1 oder 2.2 gekommn ist... die iphone 3g handbücher wurde allerdings zu 2.0 zeiten gedruckt. ob sie das geupdated haben, kA

walksunix gefällt das.

Diese Seite empfehlen