1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von walksunix, 23.01.09.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo miteinander :)


    ich merke letzte Zeit, dass meine iPhone 3G Fernbedienung an den Kopfhörern nicht richtig funktioniert. Wenn ich z. B. schnell zweimal hintereinander klicke, so kommts vor, dass das Lied pausiert. Manchmal gehts, aber manchmal nervts, weils eben nicht richtig funtkioniert.

    Manchmal kommt es auch vor, dass die Fernbedienung gar nicht funktioniert, wenn ichs ins iPhone einstecke. Muss wieder rausziehen und einstecken, dann gehts.

    Wäre das ein Grund die Kopfhörer auf Garantie umtzutauschen oder sind diese Effekte völlig normal?


    Danke für die Antworten!


    Grüße,
    walksunix
     
  2. jaanib

    jaanib Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    46
    Also bei mir klappt alles tadellos :)
    Ich würd mir auf jeden Fall mal ein neues Headset geben lassen und wenn das kein Ergebnis bringt ist vielleicht was am Anschluss nicht in Ordnung.
     
  3. Dicker

    Dicker Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    13
    Das selbe Problem habe ich auch.
    Allerdings kann ich nur die Musik starten, sonst reagiert das Ding überhaupt nicht mehr :(
    Wer macht denn den Umtausch wenn ich das vorhabe?
    Habe mein iPhone letztes Jahr im Oktober bei der Telekom gekauft, allerdings telefonisch.
    Kann ich dann einfach in den nächsten Laden laufen mit meinem "Problem"?
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    cool...wusste bis grad garnicht dass meine Kopfhörer eine Fernbedienung haben :D
     
  5. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    da bin ich zum Glück also nicht der einzige der das erst später herausgefunden hat :)

    Bei mir war es allerdings der eher aus einer Langeweile heraus entstandene Blick in die Bedienungsanleitung.

    Ich hab nicht schlecht gestaunt.
     
  6. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Deswegen find ich auch das iPhone mit dieser Funktion sehr komfortabel. Es hat einfach alles was man im Alltag braucht :)
     
  7. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Man muss anscheinend von einem T-Punkt zum anderen rennen, um überhaupt eine Chance auf einen Umtausch zu haben ^^
    Aber sie werden zum Glück getauscht :)

    Danke nochmal an alle ;)
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    bei mir tritt das problem vor allem auf, wenn es sehr kalt ist. warum, keine ahnung!

    ps: du kannst auch direkt apple anrufen und dir neue zuschicken lassen. das spart dir das gerenne zur t-com.
     
  9. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Na ja, gut. Das kostet aber etwas und die verlangen eine Kreditkarte, hab nämlich schon angerufen.
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    naja, eine KK sollte nicht das hindernis sein. und wenn du die 0800 2000 136 anrufst, kostet es auch nix.
     
  11. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst: der Eine oder Andere besitzt aus den verschiedensten Gründen keine Kreditkarte, und für die ist das dann sehr wohl ein Hindernis.
     
  12. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Ruf einfach an und sag du hast keine KK dann machen die auch ne ausnahme ;)
    Können ja nich von dir verlangen eine zu haben^^
     
  13. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    doch das können sie verlangen und NEIN, DIE MACHEN GARANTIERT KEINE AUSNAHME.
     
  14. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Bist du dir da sicher??
    Da hattest du aber nen ganz schönen Arsch dran... Denn bei mir haben sie´s gemacht >_>
     
  15. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Also bei mir wollte die Frau auch eine Ausnahme machen, aber dann ist leider das Geld am Handy ausgegangen :-D Na ja halb so schlimm.
     
  16. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Habe heute eine Funktion entdeckt, wie man ein Lied zurückspringt. Und zwar muss man die Fernbedienung dreimal schnell hintereinander klicken. Zweimal für vorwärts, das steht auch im Benutzerhandbuch, aber das mit rückwärts steht nicht drin. Oder irre ich mich da?
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Laaaaaange bekannt!:-D
     
  18. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Warum steht es nicht im Handbuch :-D Damn, so etwas Nützliches sollte doch bekannt sein...
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das stand damals beim iPhone noch nicht drin, glaube ich...jetzt bei den neuen Earphones steht es aber überall.
     
  20. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    weil die funktion erst mit 2.1 oder 2.2 gekommn ist... die iphone 3g handbücher wurde allerdings zu 2.0 zeiten gedruckt. ob sie das geupdated haben, kA
     
    walksunix gefällt das.

Diese Seite empfehlen