• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G keinen empfang mit T-Mobile aber warum?

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Ah okay, nur hab ich jetzt gerade gemerkt, dass immer wenn ich das iPhone anmache, meine SIM-Karte gesperrt ist und ich sie, durch Eingeben des PINs wieder entsperren muss. Woran liegt das jetzt? Ich hoffe, ich schweife nicht so ganz vom Thema ab :-D

EDIT: Ach ich glaub ich habs. Wenn ich SIM-PIN deaktiviere, gehts. Einfach noch zu wenig erkundet :D

genau so ist es;) ist einfach nur die normale pin-eingabe.....
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
so hab meins heute bekommen aber auch bei mir kein netz-! man dauert es lange?
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
hab da auch noch ne frage und zwar wie sieht es denn aus hab mein iphone bei meiner freundinn aktiviert...kann ich es jetzt auch bei mir zuhause normal wieder an meinem pc anschliessen?
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
"kein Dienst"

Die Anzeige "kein Dienst" erscheint auch bei meinen iPhone-losen Kollegen. Momentan hakt es ein wenig im D2-Netz, das habe ich auch schon in anderen Foren gelesen und erlebe das seit einigen Tagen auch gelegentlich. Also nicht verrückt machen... :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir kommt diese Meldung "kein Dienst" in letzter Zeit auch immer erst, wenn ich das iPhone neu anschalte.
Dann dauerts 5 Minuten und er hat das Netz gefunden...
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
[Die Anzeige "kein Dienst" erscheint auch bei meinen iPhone-losen Kollegen. Momentan hakt es ein wenig im D2-Netz, das habe ich auch schon in anderen Foren gelesen und erlebe das seit einigen Tagen auch gelegentlich. Also nicht verrückt machen.../QUOTE]

Hä D2 ???
T-mobile ist doch D1 ?
 

schmieder

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
1
neues apple iphone

Habe heute mein iphone erhalten kann keine Anrufe empfangen kann aber selbst :(:( Anrufe tätigen. wer hilft mir weiter .Habe das iphone als freies Handy in allle Netze gekauft
lebe in Spanien habe Vodafone .
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ich habe kein Netz mehr nach meinen Jailbreak!
Was kann ich tun?