1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g "Kein dienst" Turbo Sim + Simyo

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RamonSerano, 30.12.08.

  1. RamonSerano

    RamonSerano Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits,

    Wie im Titel schon beschreiben bekomme ich mit meinem 2.1 unter windows gejailbraktem 3g keinen empfang. Wenn ich die Sim Karte mit Turbosim reinstecke funktioniert es 3 min aber dann schmiert es wieder ab.

    Ich hab nun schon mehreres ausprobiert, neu gejailbrakt, netzeinstellungen geändert und 100 mal turbosim und Sim Karte verschoben hilft aber alles nix.

    Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte wäre echt hilfreich

    MFG,

    RamonSerano
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, an der Turbosim.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    Ja ...ganz einfach ...an deiner Turbo Sim !

    darueber gibt es hier bereits genug zu lesen !
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    spar mir und dir bitte PM's usw da ich dort nicht darauf eingehen werde ......

    hier stehen massig info's im bezug auf den added sim kram und ich bin es leid das tag taeglich zu erklaeren .... die dinger sind nicht gut und nicht funktional ....wenn sie so , wie du mir geschrieben hast funktionieren muesste , dann haettest du jetzt keine probleme damit oder ?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man sollte vielleicht schon die Turbo SIM in Erwägung ziehen.
     

Diese Seite empfehlen