Iphone 3g "Kein dienst" Turbo Sim + Simyo

RamonSerano

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
4
Hallo allerseits,

Wie im Titel schon beschreiben bekomme ich mit meinem 2.1 unter windows gejailbraktem 3g keinen empfang. Wenn ich die Sim Karte mit Turbosim reinstecke funktioniert es 3 min aber dann schmiert es wieder ab.

Ich hab nun schon mehreres ausprobiert, neu gejailbrakt, netzeinstellungen geändert und 100 mal turbosim und Sim Karte verschoben hilft aber alles nix.

Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte wäre echt hilfreich

MFG,

RamonSerano
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ja ...ganz einfach ...an deiner Turbo Sim !

darueber gibt es hier bereits genug zu lesen !
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
spar mir und dir bitte PM's usw da ich dort nicht darauf eingehen werde ......

hier stehen massig info's im bezug auf den added sim kram und ich bin es leid das tag taeglich zu erklaeren .... die dinger sind nicht gut und nicht funktional ....wenn sie so , wie du mir geschrieben hast funktionieren muesste , dann haettest du jetzt keine probleme damit oder ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Man sollte vielleicht schon die Turbo SIM in Erwägung ziehen.