1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Kabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabaschlasch, 14.10.08.

  1. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    überall gibt es schön viele kabel vom 3g
    ich hatte mal ein video audio kabel aber da frag ich mir wie soll ich das tele dan laden?
    oder synro. ?
    naja eine lösung wer wieder aufladen und weiter musikhören zum synro wieder umstecken und dan wieder umstecken zum musikhören......
    nu frag ich mich was soll der scheiß ????????????
    kennt einer ein kabel was alles hatt ?
    die 30 steckerverbindungen sind doch net für 30 extrakabel da....

    sprich die sachen sollte es mindestens können:
    synro
    aufladen am netz auch wen pc aus ist
    aufladen am netz auch wen musik/video leuft ??


    kennt einer eins den des umgestecke nervt gewalltig...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kannst du deine konfusen ausführungen auch strukturiert in verständlichem deutsch wiedergeben?
     
  3. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    allso ich suche ein kabel
    wo man dies damit machen kann:

    synro
    audio/video
    aufladen am netz


    synro und aufladen geht ja aber wenn der pc aus ist muss man wieder umstecken
    bei jeder sache muss man dauernt umstecken was nervt....

    oder würde ein Y USB kabel es auch tun ?
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich glaub er sucht eine eierlegende Wollmilchsau. :D Oder sogar nicht mal das, sollte sogar gehen.

    Wenn du das iPhone an einem Mac/PC anhängst kannst du synchen und das iPhone wird aufgeladen. Wenn der Mac/PC aus ist, musst du den Stecker an eine Steckdose ummodeln. D.h. es wird nur geladen wenn der Computer an ist!

    Mit dem Dock kriegst du auch einen TV-Ausgang. Steckst du das iPhone in ein Hi-Fi Dock wird es normalerweise ebenfalls geladen. Musik hören UND synchen gleichzeitig geht nicht.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich sagte synchen. :oops:
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du schon ... ;)
     

Diese Seite empfehlen