• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Kabel

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
überall gibt es schön viele kabel vom 3g
ich hatte mal ein video audio kabel aber da frag ich mir wie soll ich das tele dan laden?
oder synro. ?
naja eine lösung wer wieder aufladen und weiter musikhören zum synro wieder umstecken und dan wieder umstecken zum musikhören......
nu frag ich mich was soll der scheiß ????????????
kennt einer ein kabel was alles hatt ?
die 30 steckerverbindungen sind doch net für 30 extrakabel da....

sprich die sachen sollte es mindestens können:
synro
aufladen am netz auch wen pc aus ist
aufladen am netz auch wen musik/video leuft ??


kennt einer eins den des umgestecke nervt gewalltig...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kannst du deine konfusen ausführungen auch strukturiert in verständlichem deutsch wiedergeben?
 

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
allso ich suche ein kabel
wo man dies damit machen kann:

synro
audio/video
aufladen am netz


synro und aufladen geht ja aber wenn der pc aus ist muss man wieder umstecken
bei jeder sache muss man dauernt umstecken was nervt....

oder würde ein Y USB kabel es auch tun ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich glaub er sucht eine eierlegende Wollmilchsau. :D Oder sogar nicht mal das, sollte sogar gehen.

Wenn du das iPhone an einem Mac/PC anhängst kannst du synchen und das iPhone wird aufgeladen. Wenn der Mac/PC aus ist, musst du den Stecker an eine Steckdose ummodeln. D.h. es wird nur geladen wenn der Computer an ist!

Mit dem Dock kriegst du auch einen TV-Ausgang. Steckst du das iPhone in ein Hi-Fi Dock wird es normalerweise ebenfalls geladen. Musik hören UND synchen gleichzeitig geht nicht.