• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Iphone 3G + JB FW 3.0] Cydia schließt sich automatisch

Kassidy

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

nachdem ich mein Iphone auf Jailbrake Firmware 3.0 geupdatet habe, wollte ich mir mit Cydia BossPrefs herunterladen.

Also:

Cydia gestartet, "Essential Upgrades" geladen und installiert -> restart Iphone
Cydia gestartet, "Search" -> "BossPrefs" geöffnet, oben auf "Confirm" ... nachdem Cydia nach ca 50% des Downloads abkackt, lässt es sich nicht mehr starten.

Ich klicke es an, und es schließt sich automatisch, kurz nachdem der schwarze "Ladebildschirm" erscheint wieder. Vorher geht alles einwandfrei, aber an BossPrefs kann es doch nicht liegen oder?! Es ist ja nicht mal fertig installiert.

Liegts evtl. an einer defekten Source? Die für Ultrasn0w hab ich nach Installation von Ultrasnow wieder herausgenommen.

Außerdem habe ich bereits einmal noch mal alles neu gemacht, und stehe nun vor dem gleichen Problem.

Hoffe es sind noch ein paar Nachtschwärmer online,

so far,

Kassi