1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Iphone 3G + JB FW 3.0] Cydia schließt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kassidy, 01.07.09.

  1. Kassidy

    Kassidy Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich mein Iphone auf Jailbrake Firmware 3.0 geupdatet habe, wollte ich mir mit Cydia BossPrefs herunterladen.

    Also:

    Cydia gestartet, "Essential Upgrades" geladen und installiert -> restart Iphone
    Cydia gestartet, "Search" -> "BossPrefs" geöffnet, oben auf "Confirm" ... nachdem Cydia nach ca 50% des Downloads abkackt, lässt es sich nicht mehr starten.

    Ich klicke es an, und es schließt sich automatisch, kurz nachdem der schwarze "Ladebildschirm" erscheint wieder. Vorher geht alles einwandfrei, aber an BossPrefs kann es doch nicht liegen oder?! Es ist ja nicht mal fertig installiert.

    Liegts evtl. an einer defekten Source? Die für Ultrasn0w hab ich nach Installation von Ultrasnow wieder herausgenommen.

    Außerdem habe ich bereits einmal noch mal alles neu gemacht, und stehe nun vor dem gleichen Problem.

    Hoffe es sind noch ein paar Nachtschwärmer online,

    so far,

    Kassi
     

Diese Seite empfehlen