1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Jailbreak 2.1 installation

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von amokdesign, 13.09.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    versuche gerade mein iPhone mit 2.1 firmware zu jailbreaken.

    Habe am iPhone 2.1 laufen, hab mir heute einen mac mini gekauft und da ist noch itunes 7.7 drauf.

    jetzt hab ich mit pwnage eine firmware erstellt und habe itunes geöffnet, und habe das iphone in den dfu-modus versetzt. jetzt sagt mir itunes - fehler 1600 .

    habe bereits gegoogelt habe aber nur how to's gefunden die irgendwas mit T-Pot und Total Commander wollen, habe aber kein windows, bzw. am windows rechner läuft itunes 8 und das sollte auch so bleiben ;)

    kann mir jemand helfen ? brauch ich den total commander überhaupt wenn ich am mac was mache ?

    vielen dank
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also du kannst eigentlich iTunes 8 auf dem mini installieren, da dürfte es keine Probleme geben, wird wahrscheinlich auch daran liegen.
     
  3. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Habe meines gerade mit Quickpwn auf dem Mac geöffnet. Itunes 8 ist installiert. Funktioniert einwandfrei;)
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Wenn man mit PwangeTool 2.1.0 und iTunes 8 den Fehler 1600 bekommt beim Aufspielen während DFU-Modus, dann klappt es, wenn man es statt im DFU-Modus im Recovery-Modus macht.
     

Diese Seite empfehlen