• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Jailbreak 2.1 installation

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

versuche gerade mein iPhone mit 2.1 firmware zu jailbreaken.

Habe am iPhone 2.1 laufen, hab mir heute einen mac mini gekauft und da ist noch itunes 7.7 drauf.

jetzt hab ich mit pwnage eine firmware erstellt und habe itunes geöffnet, und habe das iphone in den dfu-modus versetzt. jetzt sagt mir itunes - fehler 1600 .

habe bereits gegoogelt habe aber nur how to's gefunden die irgendwas mit T-Pot und Total Commander wollen, habe aber kein windows, bzw. am windows rechner läuft itunes 8 und das sollte auch so bleiben ;)

kann mir jemand helfen ? brauch ich den total commander überhaupt wenn ich am mac was mache ?

vielen dank
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Also du kannst eigentlich iTunes 8 auf dem mini installieren, da dürfte es keine Probleme geben, wird wahrscheinlich auch daran liegen.
 

Bundestrojaner

Jonagold
Registriert
05.06.08
Beiträge
23
Habe meines gerade mit Quickpwn auf dem Mac geöffnet. Itunes 8 ist installiert. Funktioniert einwandfrei;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… iPhone mit 2.1 firmware zu jailbreaken.

Habe am iPhone 2.1 laufen, hab mir heute einen mac mini gekauft und da ist noch itunes 7.7 drauf.

jetzt hab ich mit pwnage eine firmware erstellt und habe itunes geöffnet, und habe das iphone in den dfu-modus versetzt. jetzt sagt mir itunes - fehler 1600 .…

Wenn man mit PwangeTool 2.1.0 und iTunes 8 den Fehler 1600 bekommt beim Aufspielen während DFU-Modus, dann klappt es, wenn man es statt im DFU-Modus im Recovery-Modus macht.