• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G- Invisible Shield ohne Spray

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
himmel herrgott warte dich meine pn ab. ich bin mitm iphone unterwegs und hab dir bereits geschrieben
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das ist hier normal wegen nichts schwarze KARMAS zu bekommen ... habe auch schon einige ...
Sage trotzdem das was ich denke ;)

Hast ja auch grundlos genug andere Karmas bekommen ... Da hast Dich auch nicht beschwert ;)
jetzt weiß ich, warum du die schwarzen hast ;)
 
  • Like
Reaktionen: uuser

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, hab ich grad gelesen.
Eines sei bei dem ganzen "Fascho-Zeugs" noch gesagt, bevor ich gleich mal 5 min meine Freundin umarme:

Ich habe heute schon meine Power in sowas gesteckt und will das nicht mehr aufkochen! Ich bin nur der Ansicht, wie es schon gesagt wurde, dass hier die Würde des einzelnen gewahrt werden muss!
Klar ist mal ein kleiner Schnitzer dabei, ein Wort daneben oder sonstwas, aber es gibt auch Menschen, die Ihre Fehler begreifen und editieren und das offene Wort suchen.
Heute war mal wieder der Beweis! Es ist schön, dass es sowas gibt, also stellt Euch nicht in den Weg, nehmt es an! Ich denke mal, Sewer hat auch schon durch unsere Reaktion begriffen, dass es so nicht gehen kann.

Da ich nicht als Moral-Apostel gelten will, habe ich mich heute auch nochmal reflektiert und mir einiges vorgenommen. Also eigene Nase und so, ihr wisst schon.

Jetzt geh ich mal schmusen, bis nachher! :D
 
  • Like
Reaktionen: Sewer

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
LOLOLOL kann ich hier nur sagen ^^
was hier abgeht.
Bitte jetzt eure "Streitereien" beim Bravo-Chat durchkauen :p

Alsooo
mein liebes iPhone ist mir ins Wasser mit der Seife gefallen....
habs jetzt angeschaltet, weil ich denke, dass es durch die Hitze verdunstet :p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
eine brilliante idee, wenn du es jetzt noch föhnst, bekommst du einen preis! ;)

///bitte nicht föhnen//
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
nein
jetzt mal mein total witzigen humor [/ironie:oops:n] beseite.

habs jetzt so gemacht wie du.
Hab fast ne 3/4 std gebraucht.
is veeerdamt schwierig finde ich.
dAnke für die Tipps.


weiß jemand wie ich die wegbekomme?
muss ich die komplette Folie noch mal abmachen, geht das?
ist jetzt schon 6 std drauf.
In dem Video wurd aber auch erklärt, dass so mini-bläschen sich nach 12-14 std sich von alleine lösen und weggehen.


edit:
hier ein 2. Bild

 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Nee. Gehen nicht komplett weg.
Ist einfach so. Hatte ich auch vor ein paar Monaten mal beschrieben hier - also genau diese "Schlieren". Wird ein bisschen weniger, aber geht nicht weg. Wie findest Du das Handling und die Optik?

P.S.: Habe mein Streit-Posting aus Friedensgründen (und aus Sympathien zu netten Leuten im Forum) etwas entschärft. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung dass so manch ein fleißiger Schreiber hier im Forum echt einen an der Waffel hat...
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Nö wieso? Ich hatte die Folie 2 Wochen drauf und Schlieren bleiben definitiv. Trotzdem kann man die Folie gut finden. Aber diese Folie ist ganz klar NICHT unsichtbar.

Aber egal. Jeder wie er will. Komplett weg geht das aber wirklich nicht.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Gut - dann war das bei mir, bei 2 Freunden und auch bei GIGATAIN so. Ich glaube eher es liegt an unterschiedlichen Sichtweisen. So mancher behauptet ja auch, daß sein iPhone nach 6 Monaten ohne jegliche Hülle und beim Tragen in der Hosentasche mit Schlüsseln drin noch immer keinen Kratzer hat. Ich sage: Das ist unmöglich. Es liegt einfach daran, daß mancher nicht so genau hinschaut, und zufrieden ist, wenn es auf den 1. Blick korrekt ausschaut. Ich bin das nicht, und bin erst zufrieden wenn es wirklich fast 100%ig perfekt ist. Das IS ist nicht nur unfassbar schwer aufzubringen (v.a. die Rückseite), sondern hat extreme Auswirkung auf Haptik und Optik. Man sieht die Folie sofort. Ich finde das einfach furchtbar und kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten.

Ob das jemanden hier interessiert kann ich nicht beurteilen und fordere es auch nicht. Ich habe nur deshalb so explizit auf meine Folie hingewiesen, weil ich mir sicher bin, dass es eine Folie ist, die viele hier sehr zufrieden stellen würde. Ich kann ja gern ein Video machen. Dann sieht man den Unterschied. Wenn ich das Bild von Gigatain sehe, so repräsentiert dies exakt meinen Eindruck den ich vom IS habe. Allein die Schmiererei am iPhone. Ich finds einfach furchtbar...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich glaube eher es liegt an unterschiedlichen Sichtweisen.
wahrscheinlich. wenngleich nicht in der von dir ausgeführten form, die impliziert, dass jeder, der keine schlieren nach aufbringen von invisbleshield oder shuffleskins sieht, halbblind sein müsse oder sich mit mangelhafter optik zufrieden gäbe. mitnichten, sewer. wie auch andere user die aufbringung der folie als kinderleicht empfanden.

aber es müßig, das zu diskutieren, ich mag deinem is-bashing (ja, so sehe ich das) nicht länger unterstützung in form eines fruchtlosen verbal-pingpongs vorschub leisten. anderen, auch gigatain, möchte ich nochmals den bestehenden invisible-shield-thread an herz legen, voll von leicht zufrieden zustellenden und halbblinden is-nutzern ;)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Also ich sehe die Meinungen in dem IS-Thread aber alles andere als ausgewogen an...

Na ja - egal. Ich bashe hier nix. Ich habe allerdings, im Gegensatz zu den anderen hier, BEIDE Folien gehabt. Ich weiß auch nicht was Du jetzt von mir willst, Candy?? Ich bin konstruktiv und kann klare Argumente anführen. Du dagegen hast nochnichtmal ein IS. Ich verstehe das Problem auch nicht. Habe lediglich versucht, die Probleme vom IS aufzulisten...

Finds voll in Ordnung wenn jemand mit seiner Folie zufrieden ist. Jeder wie er will, aber ich kann jawohl eine klare Meinung vertreten. Es kommt mir eher so vor, daß Du, Candy, einfach ein Problem mit mir hast, weil ich in Deinen Augen übertrieben auf einen Verbalangriff reagiert habe. Seitdem kritisierst Du jedes meiner Postings, auch wenn ich ausschließlich klare Fakten nenne.

Ich bin für ein iPhone-mit-Folie-Usertreffen im Raum NRW zum absoluten Folienvergleich. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich bin jetzt wieder wach, scheiß Grippe! Und finde es gut, dass die Gemüter trotz unterschiedlicher Meinungen doch ruhig geblieben sind. Aber BTT

Meine Folie hatte auch so kleine Schlieren drunter, naja, da ich ein kleines Brando-verwöhntes-Mutter-Söhnchen bin, habe ich die Folie wieder abgemacht und eine andere drauf, siehe Taschen-Fred.

Ganz ohne Staubeinschlüsse und Schlieren bekommt man es wohl eh nicht hin und es wird Geschmackssache sein, ob man damit leben kann, oder nicht.

Ich finde es toll. dass es so gut geklappt hat, mit meinem Tipp und der Folie. Warte einfach ein paar Tage und teste Dein Iphone. Wenn es an ist und das Display leuchtet, sieht man die Schlieren eh nicht ;)