• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G- Invisible Shield ohne Spray

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hi Leute
hab mir nen Invisible Shield gekauft über ebay.
EBay-LINK


bekam nen brief wo nur die hüllen drin waren...
also keine original Karton von "Zagg" mit spray, anleitung und so :(
war enttäuscht.
was mache ich nun.. ohne Spray alles aufzukleben ist riskant, ungenau...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, war bei mir auch.
Hast Du einen Zerstäuber, sowas, was man zb beim Bügeln nimmt?
Dann nimm zwei Tassen Wasser, einen Tropfen Spüli und füll das da rein, einmal kräuftig mischen, fertig ist Dein Spray!

Oder aber Du nimmst eine große tiefe Schale, füllst da Wasser und einen Tropfen Spüli rein, und Viola!
Da kannst Du dann Dein Teil "einlegen" und danach WICHTIG abtropfen lassen. Dann aufbringen und immer einen Lappen dabei haben, um das Wasser aufzunehmen, welches Du zB mit der EC/IKEA/Telefonkarte etc unter der Folie wegschiebst!

Hast Du das Video schon geschaut? Nimm Dir viel Zeit, dauert lange und braucht Ruhe
 
  • Like
Reaktionen: iFan

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich würde den Verkäufer anschreiben ... gegebenenfalls bei PayPal den Käuferschutz einschalten...
Das zurück schicken und es woanders kaufen ....

Ich meine es hat komplett zu sein! Ansonsten sollte es in der Beschreibung stehen!

Ich würde es nicht so akzeptieren...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wo ist auf der Auktionsseite etwas von einem „Spray“ erwähnt? Wo etwas von „Zagg“? Und jetzt sag bloß noch, sie haben auch das abgebildete iPhone unterschlagen?! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Stimmt irgendwie, was Du sagst. Naja, er hat ja jetzt die Lösung. So kleben auch Profis ihre Aufkleber fest ;)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Viel Spaß mit der Folie. Ich kann nur sagen, daß ich das Handling damit unmöglich finde. Wie so ein fieses Kondom überm iPhone...nee Leute.

Ich empfehle, nach ausgiebigen Tests mit verschiedenen Folien, ganz klar die POWER SUPPORT Anti-Glare aus'm offiziellen Apple-Store. Jeder der die bei mir bisher gesehen (und gefühlt) hat, hat sie sich umgehend bestellt. Kein Witz, die hat inzwischen jeder in meinem Umfeld. Ist der absolute Hammer, und ist die einzige Folie, die das iPhone sowohl optisch (das Display ist matt und spiegelt gar nicht mehr, keine Fingerabdrücke mehr, kein fettiges Display nachm telefonanieren) als auch haptisch (die Finger gleiten perfekt über das Display, vergleichbar mit der Oberfläche vom MacBook Pro vom Gefühl her) aufwertet. Unbedingte Kaufempfehlung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich finde BODYGURDz BISHER am besten ;)

Trotzdem würde ich das reklamieren ... Schließlich gehört es dazu ...

Ich kann ja auch kein Auto verkaufen und dann fehlen die Räder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
na lasst ihn erstmal machen, das schafft er schon! und wenn nicht, kann er immer noch eure folien bestellen :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Viel Spaß mit der Folie. Ich kann nur sagen, daß ich das Handling damit unmöglich finde. Wie so ein fieses Kondom überm iPhone...nee Leute.

Ich empfehle, nach ausgiebigen Tests mit verschiedenen Folien, ganz klar die POWER SUPPORT Anti-Glare aus'm offiziellen Apple-Store. Jeder der die bei mir bisher gesehen (und gefühlt) hat, hat sie sich umgehend bestellt. Kein Witz, die hat inzwischen jeder in meinem Umfeld. Ist der absolute Hammer, und ist die einzige Folie, die das iPhone sowohl optisch (das Display ist matt und spiegelt gar nicht mehr, keine Fingerabdrücke mehr, kein fettiges Display nachm telefonanieren) als auch haptisch (die Finger gleiten perfekt über das Display, vergleichbar mit der Oberfläche vom MacBook Pro vom Gefühl her) aufwertet. Unbedingte Kaufempfehlung!!

tut mir leid aber du redest wie der typ im gemüseladen nebenan.
"ey voll frisch, kein witz! karotten voll der hammer!"

der M
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
tut mir leid aber du redest wie der typ im türkischen gemüseladen nebenan.
"ey voll frisch, kein witz! karotten voll der hammer!"

der M


Ach Rumsi... Weißt du - deine Posts sind immer sowas von unwichtig und haben nichts mit der Sache zu tun - halt dich doch einfach raus.

Und zudem - vielleicht bin ich ja der Typ aus dem türkischen Gemüseladen nebenan. Dann kommst Du aber besser nicht mehr vorbei. Weißt ja was wir Jungs mit solchen wie Dir anstellen, nicht wahr?? lol

Abgesehen davon sehe ich keine sprachlichen Mankos in meinem Posting, abgesehen von dem, na ja - sagen wir mal "straßen-metaphorischen" Wortes "Hammer". So ist das halt, wir Türken können doch kein Deutsch. Wir arbeiten auch alle in Gemüseläden und Kiosken, und reden immer genau so wie du es dargestellt hast.

Aber wenn dir ein solch kleines Posting schon so übel aufstößt, lieber M, solltest du deine kleine feine Welt genießen, und diesen Thread (oder am besten das komplette Forum) den weniger engstirnigeren Leuten hier überlassen.

Man würde nichts an dir vermissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
bööh, ich dachte, wir wären heute schon mies drauf, aber das ist ja mindestens genauso plöd! Ärgert euch doch nicht so. Zudem kochen Türken wirklich das beste Essen, das es gibt! Und damit meine ich jetzt nicht gekochten Döner! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ sewer: nicht nur, dass dein letztes posting in die selbe kerbe schlägt, sie geht weit über die grenzen des guten (und schlechten) geschmacks und mit sicherheit über die der forumsetiquette hinaus! übel ...

p.s. meine türkischen freunde würden weniger überspannt reagieren ...
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
...wer ärgert hier wen?? Ich habe lediglich meine Kenntnisse bzgl. InvisibleShield und PowerSupport Anti-Glare geschildert.

Dieser Vogel meckert in jedem 3ten Thread rum und greift ständig Leute persönlich an. Was kann ich da bitte für?
Ich bin jedenfalls nicht so frustriert dass ich in einem anonymen Forum fremden Leuten blöd kommen muss...

@ eyecandy: Ach so - und dass was Rumsi überall schreibt ist in Ordnung oder was?? Alles klar...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
...wer ärgert hier wen?? Ich habe lediglich meine Kenntnisse bzgl. InvisibleShield und PowerSupport Anti-Glare geschildert.

Dieser Vogel meckert in jedem 3ten Thread rum und greift ständig Leute persönlich an. Was kann ich da bitte für?
Ich bin jedenfalls nicht so frustriert dass ich in einem anonymen Forum fremden Leuten blöd kommen muss...

@ eyecandy: Ach so - und dass was Rumsi überall schreibt ist in Ordnung oder was?? Alles klar...

na das ist doch super, komm, wir gehen mal einen döner essen! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@ eyecandy: Ach so - und dass was Rumsi überall schreibt ist in Ordnung oder was?? Alles klar...

ich glaube nicht, dass er da rumsi oder sonstwen, der meckert, in schutz nehmen wollte!
also entspannen wir uns und gehen zu viert was essen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, sewer, aber worin unterscheidet sich denn deine antwort an rumsi von dem, was du ihm vorwirfst?! faschowelt? blonde frau? alle reaktionen sind möglich, aber das geht zu weit ...
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
@ eyecandy: Ich REAGIERE lediglich, Rumsi hat jedoch völlig aus der Luft gegriffene persönliche Angriffe gestartet. Das kann ich einfach nicht leiden. Und dass sein Posting nicht nur überflüssig ist, sondern auch noch faschistoide Untertöne anschlägt, steht jawohl außer Frage.

@ bobandrews: Ja gut - ich bin eh immer für "Back 2 Topic"...

Oder war das Thema eh schon durch?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sorry, sewer, aber worin unterscheidet sich denn deine antwort an rumsi von dem, was du ihm vorwirfst?! faschowelt? blonde frau? alle reaktionen sind möglich, aber das geht zu weit ...
sowas habe ich schon hinter mir heute, wenn man sauer ist, wird man für das wesentliche schnell blind, ich denke nicht, dass man da jetzt auch hier noch ausholen sollte.
das mit der kerbe stimmt, war nicht so glücklich formuliert, aber ist ja jetzt passiert. kann er ja editieren.

blöde anmachen wie fascho oder schlecht-deutsch-sprechender türke etc pp gehören allerdings nicht in ein forum und nicht in einen normalen umgangston miteinander. keiner will blöd angemacht werden!